26.01.2006, 23:44
hey,
also das wra ja mal nen toller teil
die länge war der hammer
und der inhalt war toll
lore war toll getroffen und sookie erst XD richtig geil
das war so ein richtiges fauengespräch- einfach toll
und die szene hier..
sehr toller teil
ich habe nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil
also das wra ja mal nen toller teil
die länge war der hammer
und der inhalt war toll
lore war toll getroffen und sookie erst XD richtig geil
das war so ein richtiges fauengespräch- einfach toll
und die szene hier..
°°°Mi°°° schrieb:âOkay.â Lorelai strahlte Sookie fröhlich an âWeiÃt du.. das mit Lukeâ, begann sie, doch in genau diesem Moment erschien ein kleines, verschlafenes Wesen an der Tür, welches seine Mum traurig anblickte.einfach süÃ
âWas ist denn los SüÃe?â, fragte Lore besorgt und ging einige Schritte auf ihre kleine Tochter zu.
âIch hab schlecht geträumt Mummyâ Rorys Stimme war nur ein Flüstern, ängstlich und mit kurzen, tapsigen Schritten lief sie auf ihre Mum zu und klammerte sich an ihre Beine.
âOch mein armer Schatzâ Behutsam nahm Lorelai ihre Tochter auf den Arm, wo sich diese auf sofort ganz eng an sie schmiegte. âHey SüÃe es ist alles okayâ¦â, flüsterte sie und ging langsam in der Küche auf und ab âMummy ist hier... â
Sookie beobachtete die beiden lächelnd und erhob sich dann ebenfalls, womit sie Lorelais Blick auf sich zog.
Rory hatte ihren Kopf am Hals ihrer Mum versteckt und klammerte sich verängstigt an sie.
âIch werde sie mal wieder hoch bringenâ, meinte Lorelai an Sookie gewandt und lächelte.
âMach das, ich werde dann auch mal ins Bett gehen. Morgen um acht?â
âKlarâ, flüsterte sie âDanke für alles.â
âDas ist doch kein Problem.â Sookie hatte gerade die beiden Kaffeetassen in den Geschirrspüler gestellt und lächelte Lorelai nun erneut an. âIch freu mich, dass ihr hier seid.â
âDanke, gute Nacht.â
âSchlaft gut.â Sookies Lächeln wurde bei Rorys Anblick noch breiter, es war auch einfach zu süÃ, wie sie sich dort vor der groÃen, bösen Welt versteckte.
âGute Nacht Roryâ, meinte sie und freute sich, dass die Kleine den Kopf hob, sie aus ihren groÃen Augen heraus ansah und âGute Nacht Sookieâ, murmelte.
âNa dann wollen wir mal.â Mit diesen Worten verlieà Lorelai die Küche und stieg die Stufen zu ihrem neuen Schlafzimmer empor.
sehr toller teil
ich habe nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]