27.01.2006, 14:00
Hallöchen meine Lieblings-Mäuse,
danke erstmal für das liebe Feeback von euch ! Und zwar einen fetten *Knutscha* an mein Beerchen, cherrygirl und Noodle, AgA, ***Mrs.Mariano***, FunnyBunny, I Love Milo, nochmal Noodle, nochmal mein Beerchen und Noodle, *chrissy*, Chery und nochmal ***Mrs.Mariano*** !!
*hoff das sie keinen vergessen hat*
Danke auch noch mal für die Genesungswünsche. Hat anscheinend geholfen, mir gehts echt besser. Die Halsschmerzen sind weg ! Jetzt steht meinem Ski-Urlaub nichts mehr im Wege *freu* !
Ja, genau. Das wollte ich noch sagen: Ich fahre ja heute im Laufe des Tages nach Ãsterreich, d.h. bis nächtes Wochenende keine neuen Teile. Tut mir sorry, aber ich will mal ausspannen und Ski fahren.
Dann gehts aber weiter, versprochen ! Es sind dann aber noch höchstens drei Teile :heul: !!
So, jetzt gehts an die Beantwortung des FBs !!
HEY HO LET`S GO !!
@ mein Beerchen:
@ cherrygirl:
@ Noodle:
@ AgA
nee, is schon okay. ich würd, glaub ich, auch so reagieren, wenn ich net die autorin wär !!
@ ***Mrs.Mariano***
@ FunnyBunny:
@ I Love Milo:
@ Noodle again
@ Bunnychen again:
@ mein beerchen again:
hdl
@ *chrissy*
@ ***Mrs.Mariano***
@ Chery:
Puh....fertig *in die Runde strahl*
Super !!
So, nochmal danke an alle
Werd euch gaaaaaaaaaaaanz dolle vermissen
CYA, meine SüÃen !!
Eure Sushi
Status: (gut drauf und wieder gesund)
danke erstmal für das liebe Feeback von euch ! Und zwar einen fetten *Knutscha* an mein Beerchen, cherrygirl und Noodle, AgA, ***Mrs.Mariano***, FunnyBunny, I Love Milo, nochmal Noodle, nochmal mein Beerchen und Noodle, *chrissy*, Chery und nochmal ***Mrs.Mariano*** !!
*hoff das sie keinen vergessen hat*
Danke auch noch mal für die Genesungswünsche. Hat anscheinend geholfen, mir gehts echt besser. Die Halsschmerzen sind weg ! Jetzt steht meinem Ski-Urlaub nichts mehr im Wege *freu* !
Ja, genau. Das wollte ich noch sagen: Ich fahre ja heute im Laufe des Tages nach Ãsterreich, d.h. bis nächtes Wochenende keine neuen Teile. Tut mir sorry, aber ich will mal ausspannen und Ski fahren.
Dann gehts aber weiter, versprochen ! Es sind dann aber noch höchstens drei Teile :heul: !!
So, jetzt gehts an die Beantwortung des FBs !!
HEY HO LET`S GO !!
@ mein Beerchen:
Zitat:Erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung, dass du mir ja schnell wieder gesund wirst!!geht klar ma` am ^^. danke !! *bussi*
Zitat: Jess darf und soll Rory nit vergessen. Er gehört zu ihr.. Ab zu Rory, Jess!! Ansonsten krieg er es mit mir zu tun!!*höhö* genau Jess, reià dich mal am zippel !! ^^
@ cherrygirl:
Zitat:sorry, ich hab die letzten paar teile nicht bewertet, aber dafür mach ich es jetzt wieder.ach, passt schön, süÃe !! ich versteh schon, dass man nicht jeden tag zeit hat hier endlose Fbs zu schreiben. hab cih auch nur im winter, weil bei mir da irgendwie tota hose ist ^^
Zitat:hätte mich ja echt gewundert wenn jess jetzt zum snob mutiert wäre!!ja, das wäre echt schrecklich gwesen !! aber dann wäre er auch nicht mehr unser rebellischer jess. und wie gesagt, ich liebe jess pur ^^
@ Noodle:
Zitat:Wie? Was? Wo?*ihr einen beruhigungs-tee hinhalt* ^^. alles wird gut !! (und ich glaub auch net, dass man rory einfach so vergessen kann - auch jess nicht)
Jess will Rory vergessen? Nein.......das darf er nicht (ich glaube auch nicht dass er das kann)
Zitat:das hier ist doch keine Dark FF , oder?hm, naja....ich wollt euch ja eigentlich ein bissl mit undeutlichen antworten irritieren, aber ich gebs auf !! *lol* Also: dies ist KEINE dark-ff !! ^^
@ AgA
Zitat:sag mal gehts noch?!?!?!?!also von diesem FB war ich so verstört, dass ich gaaaanz schnell noch nen teil gepostet hab !! *lach*
lol sry aber gut haily hat sich gedanken gemacht okay aber rory vergessen hää?!
sag mal bist ja wirklich krank ab ins bett und auskurieren und keinen mist schreiben lol nein spaÃ
der teil war natürlich auch super aber kann mir net vorstellen dass er sie vergessen wird nein das wird er nicht
nicht wirklich im stande bin vernünftiges fb zu geben
LG AgA
nee, is schon okay. ich würd, glaub ich, auch so reagieren, wenn ich net die autorin wär !!
@ ***Mrs.Mariano***
Zitat:[SIZE=3]das ist doch gut....lesen ist gut...ja, das stimmt. das ist gut....lesen ist wirklich gut ! ich liiiiiebe lesen...rory und jess auch !! ^^[/SIZE]
Zitat:[SIZE=3]geklärt? das kann doch nicht wahr sein,....sie haben nicht darüber geredet...es gibt eben frauen, die denken, dass alles, wenn sie einmal mit den wimpern klimpern, wieder i.O. ist !! und haylie gehört dazu ![/SIZE]
Zitat:umziehen?mit haylie eine familie gründen? rory vergessen?jess, das sollst du nicht tun! mensch...was soll das?okaaaay, das scheint euch ja alle ziemlich mitzunehmen *patt*
Zitat:tu doch was, sushi!^^mach ich doch, ich tu doch was. ich tu in den urlaub fahren *hehe* !! ^^
@ FunnyBunny:
Zitat:ich hasse sie ich hasse sie mehr kann ich dazu nicht sagen!!!musst du auch net, dass erklärt schon alles !! ^^
Zitat:was denn für möglichkeiten... überfahren zu werden oder was? oder erschossen zu werden??*abfeier* *sich nich mehr einkrieg* *sich zwing langsam zu atmen* Hach, du bist echt zum schieÃen !! ich beeier mich immer so über deine FBs....sry, kann grad nichts mehr sagen....
Zitat:sie wusste das sie ihn damit rum bekommt diese komische frau hat was vor. die hormone spielen wohl wieder verückt*immer noch lach* ja, das wusste sie GENAU !! jaja, die hormone....
Zitat:nicht vergessen bitte nicht vergessen fang gleich an zu weinen *heul*nein !! nicht weinen !! das geht net, dann hab ich ja nichts mehr zu lachen !
Zitat:ach und du bist gemein*böse grinz* ich weià !! *hehe*
@ I Love Milo:
Zitat:gute besserung
Zitat:ohh zwei so schöne teilezweimal DANKESCHÃN !! *kussi*
Zitat:logan müsste mal wieder ien bisschen ins spiel kommenhm, ich glaub der ist erstmal nich weiter eingeplant *überleg*
@ Noodle again
Zitat:also ich bin immer friedlich ^^ich weiÃ, ich weiÃ. du bist ein kleiner süÃer
Zitat:Das wurde ja auch zeit, und das mit dem Kind adoptieren *kicherkicher*ja, geile idee, oder ?! *lol*
Zitat:wollen wir das nicht alle ^^ ich will auch den bücher lesenden, rock hörenden, mürrischen, sarkastischen, mundfaulen jess zurück BITTE!!!!!^^jaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab noch eine verbündete !! *arm um sie leg* neue aktion: WIR WOLLEN DEN REBELISCHEN JESS ZURÃCK !! ^^
Zitat:schön dass lorelai sie getröstet hat, das ist das erste mal dass rory seit sie jess getrofen hat mit jemandem darüber spricht oder?ja, das stimmt. ich glaube, lore hat rory mal so richtig gut getan !!
@ Bunnychen again:
Zitat:hey was machst du denn jetzt kann ich es nicht erwarten das 18. zu lesen hab mich gerade damit abgefunden und dann kommst du und stellst das 17. rein :biggrin: so was von gemeintja, so bin ich *hehe*
Zitat:also ich kann jetzt nichts weiter zu sagen da Noodle schon alles gesagt hat!*ruf* hey *chrissy* und Noodle euer team hat sich vergröÃert !! *gg*
@ mein beerchen again:
Zitat:Kann aber leider nicht so viel schreiben, da ich gleich wohl vom PC weg muss und mir nur das Laptop vom meinem Bro borgen kann, um dann in meinem Zimmer an New York, New York zu schreiben *seufzt*hm, lass dich bloà nicht von deiner genialen FF ablenken. schön weiterschreiben !!
Zitat:Die Hoffnung stirbt zuletzt?!genau !! das müsst ihr euch immer schön vor augen halten !!
hdl
@ *chrissy*
Zitat:Die Hoffnung stirbt zuletzt?!ach, meine süÃe !! alles wird gut ... is ja net schlimm ! *zwinker*
Zitat:du hattest es übrigens echt geschafft, mich hiermitdas freut mich !!
Zitat:
oh, bitte nich traurig sein. das wollte ich nich !! *tröst* *patt*
GLG, an mein hoffentlich nicht mehr trauriges *chrissy*-mäuschen
aufzumuntern!
Zitat:aber dann hab ich deinen neuen teil gelesen!das nicht !! ^^....nee, nee...ich versteh euch ja alle. hab euch ja auch schön schockiert !
Zitat:ich finde dieses "spiel" immer voll witzig! wenn man das so hört, und einer sagt marco und der andere polo! finde ich irgendwie immer witzig! :pjaaaa, das ist so witzig !! ham meine freudin und ich auch immer gemacht (beim shoppen und so), bis wir uns verstritten haben. aber das ist eine andere geschichte *lächel*
Zitat:das soll jetzt mal reichen mit fb, obwohl ich den teil mit "eiskalte engel" auch geil fand!uiiii, damit hast du dich sehr beliebt bei mir gemacht ^^. Ich liiiiiiiiiebe diesen Film auch. der is so toll. is nach "almost famous" und HdR einer meiner lieblingsfilme. schon 10 000 mal gesehen !! ^^
ich liebe diesen film!!!
@ ***Mrs.Mariano***
Zitat:arme rory, aber sie bekommt ihren alten-störrischen-unzuverlässigen-jess doch wieder....oderhm, das wird eine ÃBERRASCHUNG !! *g*
Zitat:sorry, aber ich bin voll krank (wie du) und kann im moment nix mehr schreiben...zu müde....morgen, ja?hey, das tut mir voll leid. wünsch dir gute besserung, süÃe !! werd schnell wieder heile ^^. lass dir ruhig zeit mit dem FB ... bin ja sowieso net da *lol*
@ Chery:
Zitat:P.S. Guter besserung!THANX *strahl* Kussi !!
Zitat:Haylie wird mit immer unsymaptischerda bist du hier in guter gesellschaft !! ^^
Zitat:Jess will Rory vergessen?! Ich denk nicht das er es schafft oder?!wer könnte schon diese wundervollen blauen augen vergessen ? *zwinker*
Puh....fertig *in die Runde strahl*
Super !!
So, nochmal danke an alle
Werd euch gaaaaaaaaaaaanz dolle vermissen
CYA, meine SüÃen !!
Eure Sushi
Status: (gut drauf und wieder gesund)