27.01.2006, 16:53
ich stimme euch zu, dass "wir" die witze nicht zu ernst nehmen sollte(werden ja auch witze über andere völker gemacht)
so...hatte jetzt eigentlich nichts mit dem thema zu tun, aber ich wollte es mal gesagt haben
*chrissy* schrieb:viele menschen (auch aus deutschland) verurteilen amerika, z.b.wegen dem irakkrieg. dabei war und ist ein groÃteil der amerikanischen bevölkerung gegen krieg und nur weil ein paar menschen in der regierung das für die beste möglichkeit halten, heiÃt das nicht, dass das gesamte volk so denkt!ich "verarsch" die Amis wegen dem Irakkrieg nicht, sonder Mr. Bush- wenn ich die Amis mal "verarsche", dann die, die Mr. Bush wieder gewählt haben....aber das hat auch was mit meiner politischen einstellung(sozial demokratisch) zu tun....
Zitat:diese nazi-sache ist für die amis eben sowas wie ein "running gag". es ist eben so, wenn man an deutschland denkt, ist hitler eben einer der bekanntesten personen der neueren geschichte!Hitler ist leider der bekannteste Mensch auf der welt....
so...hatte jetzt eigentlich nichts mit dem thema zu tun, aber ich wollte es mal gesagt haben
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]