27.01.2006, 19:25
Ich würde das nicht so eng sehen. Die machen sich ja nicht nur über Deutschland/Deutsche lustig. Auch über andere Nationalitäten. Eigentlich fällt mir da jetzt nur die Türkei ein. Das mit dem Gefängnis aus dem einen Film. Weià es nicht mehr genau. Mich störts nicht wenn es auf Deutschland ist aber die Anspielung auf Türkei hatte mich schon bissl gestört. Sorry aber Amerika ist ja wohl das Land mit der 'Rassentrennung'. Ekliges Wort. Aber das Gespräch zwischen Lore und Emily, wo Richard in Deutschland war, fand ich echt witzig.
Sorry, aber gestern kam eine Jüdin in unsere Schule, die den Krieg überlebt hat und über den Holocaust gesprochen hat. Sowas nimmt mich ziemlich mit ...
Deutschland wird damit immer zu tun haben. Niemand wird es je vergessen.
Sorry, aber gestern kam eine Jüdin in unsere Schule, die den Krieg überlebt hat und über den Holocaust gesprochen hat. Sowas nimmt mich ziemlich mit ...
Deutschland wird damit immer zu tun haben. Niemand wird es je vergessen.
![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]