28.01.2006, 13:16
Tsssss da stolpert man völlig unschuldig und ahnungslos ins Forum und was findet man? Eine brandneue FF von einer meiner Lieblingsautorinen........und das ganz ohne Vorwarnung!
Aber nun zum FB:
Beim Titel dacht ich mir erst Future Narco? Lit in einer Katrin FF ? Na bravo !
Dann habe ich angefangen zu lesen, das Future Narco muss ich sagen gefällt mir ja mehr als gut (jedenfalls wenn FN das bedeutet was ich glaube, nämlich das Rory und Dean eben jetzt zusammen sind und die Kids habn?) aber was zum Teufel soll das Lit? Du hast da eben soooo eine schöne Familie beschrieben! Du willst doch etz nicht Jess ins spiel bringen? Bitte bitte nicht! *auf knien rutsch*. Komm schon dein Herz schlägt für Dean du kannst ihm doch nicht in jeder deiner FF´s das Herz brechen *Dackelblick aufsetz*
Wann kommt der nächste Teil? Und kommt heut noch vom Happy without you ein Teil wie versprochen? *gierig werd*
Liebe Katrin so oder so : Diese FF ist dir sehr sehr gelungen!
liebe GrüÃe *knuddel*
Dine
Aber nun zum FB:
Beim Titel dacht ich mir erst Future Narco? Lit in einer Katrin FF ? Na bravo !
Dann habe ich angefangen zu lesen, das Future Narco muss ich sagen gefällt mir ja mehr als gut (jedenfalls wenn FN das bedeutet was ich glaube, nämlich das Rory und Dean eben jetzt zusammen sind und die Kids habn?) aber was zum Teufel soll das Lit? Du hast da eben soooo eine schöne Familie beschrieben! Du willst doch etz nicht Jess ins spiel bringen? Bitte bitte nicht! *auf knien rutsch*. Komm schon dein Herz schlägt für Dean du kannst ihm doch nicht in jeder deiner FF´s das Herz brechen *Dackelblick aufsetz*
Wann kommt der nächste Teil? Und kommt heut noch vom Happy without you ein Teil wie versprochen? *gierig werd*
Liebe Katrin so oder so : Diese FF ist dir sehr sehr gelungen!
liebe GrüÃe *knuddel*
Dine
www.angeltheseries.de - Angel Forum + http://prison-break.angeltheseries.de/portal.php - Prison Break Forum