28.01.2006, 17:57
hier auch mein fb:
ich finde, dass du das Gespräch zwischen jess und jules echt toll... das hast du echt gut rübergebracht
am besten fand ich:
Ich hätte nicht so überregieren sollenâ âIch hätte es dir früher sagen sollenâ âIch hätte nicht einfach verschwinden sollenâ âIch hätte schon viel früher mit dir reden müssenâ¦ich hatte so was geahnt das duâ¦..ich hatte angstâ âIch hatte Angst dir zu sagen was ich fühleâ
oh und einen moment hab ich wirklich gedacht, dass sie sich küssen...
find ich ja eigentlich doch etwas schade... *gott und sowas sag ich*
aber is ja schön, dass sie nach allem freunde bleiben wollen *g*
und die stelle fand ich auch super:
Wieso zweifelst du daran?â fragte ich zudem
Er grinste âIch kenne dichâ
also hoffe ich noch, dass jules es doch noch einsieht und lor endlich sagt, dass sie nicht gehen will...
*ich vertraue* u know?
also dann, es geht dem ende zu....
@coffee: auch mal wieder ganz lieb grüÃen will.... hoffe du hältst es noch in der hitze aus... und wenn dein netz vernünftig klappt, dann sehen wir uns bald bestimmt wieder *drück dich ganz lieb*
ich finde, dass du das Gespräch zwischen jess und jules echt toll... das hast du echt gut rübergebracht
am besten fand ich:
Ich hätte nicht so überregieren sollenâ âIch hätte es dir früher sagen sollenâ âIch hätte nicht einfach verschwinden sollenâ âIch hätte schon viel früher mit dir reden müssenâ¦ich hatte so was geahnt das duâ¦..ich hatte angstâ âIch hatte Angst dir zu sagen was ich fühleâ
oh und einen moment hab ich wirklich gedacht, dass sie sich küssen...
find ich ja eigentlich doch etwas schade... *gott und sowas sag ich*
aber is ja schön, dass sie nach allem freunde bleiben wollen *g*
und die stelle fand ich auch super:
Wieso zweifelst du daran?â fragte ich zudem
Er grinste âIch kenne dichâ
also hoffe ich noch, dass jules es doch noch einsieht und lor endlich sagt, dass sie nicht gehen will...
*ich vertraue* u know?
also dann, es geht dem ende zu....
@coffee: auch mal wieder ganz lieb grüÃen will.... hoffe du hältst es noch in der hitze aus... und wenn dein netz vernünftig klappt, dann sehen wir uns bald bestimmt wieder *drück dich ganz lieb*
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/