28.01.2006, 19:05
Ich kann es nicht fassen, du hast es getan!!!!! *dir um den hals falle* :dance: :dance:
Du hast tatsächlich die FF gepostet!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu:
Ich hab dir ja immer wieder gesagt du sollst sie endlich reinstellen, denn diese FF ist es einfach wert, von vielen vielen Leuten gelesen zu werden!!!!!!! Sie ist soooooooo fantastisch!!!!!!!!!!!!
Weià jetzt aber ehrlich nicht, was für ein FB ich dir geben soll...
schlieÃlich hab ich ja schon früher FB gegeben!!!!!
Also weist du auch schon ganz genau, wie gut mir deine FF gefällt!!!
Find diese Rory&Dean Heile Welt einfach so
Aber das weist du ja auch schon!!!!!
Zitat von herzchen
Katrin, du weist ja wie sehr ich deinen Schreibstil liebe, aber ich muss es dir nochmal sagen! Du schreibst einfach die besten FFs die ich je gelesen habe, und hier hast du dich wiedermal übertroffen!!!!!
Ich freu mich schon wahnsinnig auf deinen nächsten Teil, auch wenn ich ihn schon kenne!!!!
:knuddel:
Coco
Du hast tatsächlich die FF gepostet!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu:
Ich hab dir ja immer wieder gesagt du sollst sie endlich reinstellen, denn diese FF ist es einfach wert, von vielen vielen Leuten gelesen zu werden!!!!!!! Sie ist soooooooo fantastisch!!!!!!!!!!!!
Weià jetzt aber ehrlich nicht, was für ein FB ich dir geben soll...

Also weist du auch schon ganz genau, wie gut mir deine FF gefällt!!!

Find diese Rory&Dean Heile Welt einfach so

Zitat von herzchen
Zitat:Beim Titel dacht ich mir erst Future Narco? Lit in einer Katrin FF ? Na bravo !:lach: Weist du, wie oft ich katrin das schon gepredigt habe!!!!! :biggrin: Aber ich bin voll deiner Meinung! Katrin, das kannst du uns nicht antun!!!!!
Dann habe ich angefangen zu lesen, das Future Narco muss ich sagen gefällt mir ja mehr als gut (jedenfalls wenn FN das bedeutet was ich glaube, nämlich das Rory und Dean eben jetzt zusammen sind und die Kids habn?) aber was zum Teufel soll das Lit? Du hast da eben soooo eine schöne Familie beschrieben! Du willst doch etz nicht Jess ins spiel bringen? Bitte bitte nicht! *auf knien rutsch*. Komm schon dein Herz schlägt für Dean du kannst ihm doch nicht in jeder deiner FF´s das Herz brechen *Dackelblick aufsetz*

Katrin, du weist ja wie sehr ich deinen Schreibstil liebe, aber ich muss es dir nochmal sagen! Du schreibst einfach die besten FFs die ich je gelesen habe, und hier hast du dich wiedermal übertroffen!!!!!

Ich freu mich schon wahnsinnig auf deinen nächsten Teil, auch wenn ich ihn schon kenne!!!!

:knuddel:
Coco
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!