28.01.2006, 22:00
eigentlich wollte ich nur irgentetwas lesen und da stolperte ich über trust & doubt...
zuerst habe ich aber unterwegs gelesen. unterwegs war geradezu genial, hat mich ein bisschen an eine szene aus asphalt tribe erinnert. entlich mal eine ff, die es mit einer gedruckten geschichte aufnehmen kann.
und nun zur fortsetzung:
trust & doubt mag ich auch, finde ich aber lange nicht so gut, wie unterwegs, was wahrscheinlich an der gesamtsituation liegt.
rory klaut jess t-shirts... braves mädchen :biggrin:
als jess seinen shlüssel wieder in die tasche zurücksteckt und in di tiefgarage geht habe ich mir sowas gedacht wie: das kannst du doch nicht machen?!
das luke jess fast zusammen schlägt passt irgentwie...
die situation, in der sich rory und jess befinden ist um es einfach ganz klar auszudrüken einfach nur scheiÃe, aber sie schaffen es irgentwie, damit umzugehen.
beide tun mir sehr leid...
und dann geminsam auf die babyparty zu gehen... die haben nerven...
freu mich schon auf den nächsten teil :dance:
zuerst habe ich aber unterwegs gelesen. unterwegs war geradezu genial, hat mich ein bisschen an eine szene aus asphalt tribe erinnert. entlich mal eine ff, die es mit einer gedruckten geschichte aufnehmen kann.
und nun zur fortsetzung:
trust & doubt mag ich auch, finde ich aber lange nicht so gut, wie unterwegs, was wahrscheinlich an der gesamtsituation liegt.
rory klaut jess t-shirts... braves mädchen :biggrin:
als jess seinen shlüssel wieder in die tasche zurücksteckt und in di tiefgarage geht habe ich mir sowas gedacht wie: das kannst du doch nicht machen?!
das luke jess fast zusammen schlägt passt irgentwie...
die situation, in der sich rory und jess befinden ist um es einfach ganz klar auszudrüken einfach nur scheiÃe, aber sie schaffen es irgentwie, damit umzugehen.
beide tun mir sehr leid...
und dann geminsam auf die babyparty zu gehen... die haben nerven...
freu mich schon auf den nächsten teil :dance: