29.01.2006, 16:29
Vielen Dank für euer FB wir waren dadurch so motiviert, dass es jetzt schon den nächsten Teil gibt.
Teil 37
Anmerkung einmal steht etwas in einer Klammer, das ist dann ein Gedanke.
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE
Emily vs VENTI_LOVE
(Mittagessen bei Emily)
Wie spät ist es?
Punkt 12 Uhr wieso? Ach du meinst⦠wow⦠ich glaube das ist das erste Mal, dass wir pünktlich sind.
Gut. Dann läute an!
Wieso ich? Du bist die ältere. *trotzig*
Ich bin deine Mutter.
Jess?
Was?
Du läutest an, sonst stehen wir die nächste halbe Stunde noch hier. *lächelt ihn bittend an*
Was? Nein auf keinen Fall. Ich gehe doch nicht freiwillig in die Höhle des Löwens.
Weiter so Jess. Gib es ihr.
MUM. Das wäre doch die Chance, dass du nicht läuten musst. Jess? Bitte?
Rory!
*flüstert ihm einige Sachen ins Ohr und zwinkert ihm zu*
*seufzt und läutet an*
Du hast gerade dein Todesurteil unterschrieben.
Ich weiÃ.
*öffnet die Tür* Ihr seid zu spät. Kommt rein!
Hi Grandma. *lächelt ihr zu*
Hi Mum.
Guten Tag Mrs. Gilmore.
Hallo. Das Essen ist schon angerichtet. *geht ins Esszimmer vor* Richard ist heute leider auf Geschäftsreise.
*flüstert zu Rory* Wow, die ist heute aber komisch drauf.
Kann es sein, dass du bei dem Telefongespräch die falsche Uhrzeit verstanden hast? Ich meine, das Essen ist bereits angerichtetâ¦. Du hast Recht, sie ist wirklich komisch. *leise flüsternd*
Beim Essen
Und Rory? Was macht die Schule?
Alles in Ordnung, morgen habe ich meine letzte Prüfung.
Wusste ich doch. Du bist ja so eifrig, beim Lernen. Und freust du dich schon auf Yale?
*Lorelai ahnt bereits, was das werden soll*
Ja, sehr sogar, ich kann es nicht erwarten, zu studieren. *ein lächeln umspielt ihre Lippen*
Was für Kurse wirst du den belegen?
Ãhm Mum?
Unterbrich mich bitte nicht, wenn ich mit jemanden rede. Also? *sieht Rory freundlich an*
*zählt ihrer GroÃmutter die Kurse auf* Ich hoffe, dass ich alles schaffen werden.
Ach was, du kriegst das doch locker hin. Du wirst bestimmt eine spitzen Journalistin.
Das dauert aber noch eine Zeit lang.
Du wirst sehen. Die Zeit ist im nu verflogen.
Ãhm⦠Mum.. kann ich dich bitte kurz in der Küche sprechen? *zieht ihre Mutter in die Küche* Was soll das?
Was denn?
Na das?
Ich unterhalte mich mit meiner Enkelin.
Du hast noch kein einziges Wort zu Jess gesagt. *beide reden so laut, dass Rory und Jess alles hören können*
Ich habe doch Hallo zu ihm gesagt.
Mum, was ist los mit dir?
*wird lauter* Dieser Junge.
Er heiÃt JESS.
Er ist kein Umgang für Rory. Hast du seine Hand gesehen? Er hat sich bestimmt geprügelt.
Nein, das hat er nicht.
Er kann Rory doch überhaupt nichts bieten. Sie könnte jeden reichen Kerl bekommen.
Aber *schreit jetzt auch* Sie hat sich nun mal für Jess entschieden.
Er kennt doch nicht einmal seinen Vater. Er hat keine Familie. Er wohnt bei seinem Onkel.
*(Autsch)* Blickt auf seinen Teller*
Und was kann er dafür?
*blickt zu Jess und nimmt seine Hand*
Er ist ein krimineller. Ein Taugenichts. Er muss das Schuljahr wiederholen. Rory muss sich sofort von ihm trennen. Er wird ihre ganze Zukunft ruinieren.
WeiÃt du eigentlich wie wichtig Rory, Jess ist? Hast du überhaupt eine Ahnung, wie sehr sie sich lieben?
Sie sind doch viel zu jung um zu wissen, was liebe ist. Mich würde es nicht wundern, wenn Rory schwanger wird und er dann einfach abhaut und Rory alleine lässt. Dann ist ihre ganze Zukunft ruiniert, wie deine es ist. Aus dir hätte so viel werden können, aber du musstest ja schwanger werden.
*wutentbrannt* Willst du Rory jetzt als einen Fehler hinstellen? Findest du es als einen Fehler, dass ich Rory behalten habe?
Rory wird das gleiche passieren, wie dir. mich würde es gar nicht wundern, wenn Jess` Mutter eine Prostituierte war.
Tja, Emily, eine Person für sich. Schönes Wochenende noch
VENTI_LOVE
Teil 37
Anmerkung einmal steht etwas in einer Klammer, das ist dann ein Gedanke.
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE
Emily vs VENTI_LOVE
(Mittagessen bei Emily)
Wie spät ist es?
Punkt 12 Uhr wieso? Ach du meinst⦠wow⦠ich glaube das ist das erste Mal, dass wir pünktlich sind.
Gut. Dann läute an!
Wieso ich? Du bist die ältere. *trotzig*
Ich bin deine Mutter.
Jess?
Was?
Du läutest an, sonst stehen wir die nächste halbe Stunde noch hier. *lächelt ihn bittend an*
Was? Nein auf keinen Fall. Ich gehe doch nicht freiwillig in die Höhle des Löwens.
Weiter so Jess. Gib es ihr.
MUM. Das wäre doch die Chance, dass du nicht läuten musst. Jess? Bitte?
Rory!
*flüstert ihm einige Sachen ins Ohr und zwinkert ihm zu*
*seufzt und läutet an*
Du hast gerade dein Todesurteil unterschrieben.
Ich weiÃ.
*öffnet die Tür* Ihr seid zu spät. Kommt rein!
Hi Grandma. *lächelt ihr zu*
Hi Mum.
Guten Tag Mrs. Gilmore.
Hallo. Das Essen ist schon angerichtet. *geht ins Esszimmer vor* Richard ist heute leider auf Geschäftsreise.
*flüstert zu Rory* Wow, die ist heute aber komisch drauf.
Kann es sein, dass du bei dem Telefongespräch die falsche Uhrzeit verstanden hast? Ich meine, das Essen ist bereits angerichtetâ¦. Du hast Recht, sie ist wirklich komisch. *leise flüsternd*
Beim Essen
Und Rory? Was macht die Schule?
Alles in Ordnung, morgen habe ich meine letzte Prüfung.
Wusste ich doch. Du bist ja so eifrig, beim Lernen. Und freust du dich schon auf Yale?
*Lorelai ahnt bereits, was das werden soll*
Ja, sehr sogar, ich kann es nicht erwarten, zu studieren. *ein lächeln umspielt ihre Lippen*
Was für Kurse wirst du den belegen?
Ãhm Mum?
Unterbrich mich bitte nicht, wenn ich mit jemanden rede. Also? *sieht Rory freundlich an*
*zählt ihrer GroÃmutter die Kurse auf* Ich hoffe, dass ich alles schaffen werden.
Ach was, du kriegst das doch locker hin. Du wirst bestimmt eine spitzen Journalistin.
Das dauert aber noch eine Zeit lang.
Du wirst sehen. Die Zeit ist im nu verflogen.
Ãhm⦠Mum.. kann ich dich bitte kurz in der Küche sprechen? *zieht ihre Mutter in die Küche* Was soll das?
Was denn?
Na das?
Ich unterhalte mich mit meiner Enkelin.
Du hast noch kein einziges Wort zu Jess gesagt. *beide reden so laut, dass Rory und Jess alles hören können*
Ich habe doch Hallo zu ihm gesagt.
Mum, was ist los mit dir?
*wird lauter* Dieser Junge.
Er heiÃt JESS.
Er ist kein Umgang für Rory. Hast du seine Hand gesehen? Er hat sich bestimmt geprügelt.
Nein, das hat er nicht.
Er kann Rory doch überhaupt nichts bieten. Sie könnte jeden reichen Kerl bekommen.
Aber *schreit jetzt auch* Sie hat sich nun mal für Jess entschieden.
Er kennt doch nicht einmal seinen Vater. Er hat keine Familie. Er wohnt bei seinem Onkel.
*(Autsch)* Blickt auf seinen Teller*
Und was kann er dafür?
*blickt zu Jess und nimmt seine Hand*
Er ist ein krimineller. Ein Taugenichts. Er muss das Schuljahr wiederholen. Rory muss sich sofort von ihm trennen. Er wird ihre ganze Zukunft ruinieren.
WeiÃt du eigentlich wie wichtig Rory, Jess ist? Hast du überhaupt eine Ahnung, wie sehr sie sich lieben?
Sie sind doch viel zu jung um zu wissen, was liebe ist. Mich würde es nicht wundern, wenn Rory schwanger wird und er dann einfach abhaut und Rory alleine lässt. Dann ist ihre ganze Zukunft ruiniert, wie deine es ist. Aus dir hätte so viel werden können, aber du musstest ja schwanger werden.
*wutentbrannt* Willst du Rory jetzt als einen Fehler hinstellen? Findest du es als einen Fehler, dass ich Rory behalten habe?
Rory wird das gleiche passieren, wie dir. mich würde es gar nicht wundern, wenn Jess` Mutter eine Prostituierte war.
Tja, Emily, eine Person für sich. Schönes Wochenende noch
VENTI_LOVE