29.01.2006, 17:03
Es gibt viele Personen auf einem Gymnasium,die in der Schule vielleicht gut sind,aber wenn du sie reden hörst,möchtest du denen am liebsten ein Aschenbecher vor den Kopf werfen.Das kann ich bezeugen.Ich habe mich erst letztens mit solch einer Person unterhalten und habe mich gefragt,was der auf einem Gymnasium zu suchen hat,wenn er sich nicht vernünftig ausdrücken kann und absolut dumm rüber kommt.
Ich meine heutzutage haben die meisten Kinder kein Allgemeinwissen mehr und ich muss zugeben dass ich auch nicht gerade zu denen gehöre,die alles über Politik und Weltkriege usw. wissen.Aber es ist auch so gut wie unmöglich sich als Kind für solche Dinge zu interessieren.Ich denke das kommt erst später.Ich bin auch gerade in der Phase,wo ich mir wünsche mehr Allgemeinbildung zu haben.
Ich meine heutzutage haben die meisten Kinder kein Allgemeinwissen mehr und ich muss zugeben dass ich auch nicht gerade zu denen gehöre,die alles über Politik und Weltkriege usw. wissen.Aber es ist auch so gut wie unmöglich sich als Kind für solche Dinge zu interessieren.Ich denke das kommt erst später.Ich bin auch gerade in der Phase,wo ich mir wünsche mehr Allgemeinbildung zu haben.
![[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]](http://gilmoregirls.monrezo.be/GilmoreGirls/Photos/Menu_FilmoMattCrunzy.jpg)