29.01.2006, 20:32
ok, mal ein bissl was über meine ffs
also da wär mal
"Rory und Jess - eine Zukunft" die ist schon abgeschlossen
also am anfang is das ziemlich kitschig, gefällt mir da auch nicht mehr wirklich, aber gegen ende wirds immer besser....und seeehr traurig, aber mehr verrate ich nicht - natürlich wie immer Literati
und "Just away, anywhere, everywhere.." läuft
sie fängt da an als Jess Rory bittet mit ihm wegzugehen...bei mir geht sie aber mit...ja und was dann passiert werdet ihr schon noch sehen
tw englisch und R-16, so wie auch die oben
ja, ich schreib auf jeden fall werder formal noch inhaltlich so wie der groÃteil hier...., obwohls hier auch seeehr talentierte "autoren" gibt, sie werden schon wissen wenn sie gemeint sind
jo, vll wollts ja mal reinschaun
also da wär mal
"Rory und Jess - eine Zukunft" die ist schon abgeschlossen
also am anfang is das ziemlich kitschig, gefällt mir da auch nicht mehr wirklich, aber gegen ende wirds immer besser....und seeehr traurig, aber mehr verrate ich nicht - natürlich wie immer Literati
und "Just away, anywhere, everywhere.." läuft
sie fängt da an als Jess Rory bittet mit ihm wegzugehen...bei mir geht sie aber mit...ja und was dann passiert werdet ihr schon noch sehen
tw englisch und R-16, so wie auch die oben
ja, ich schreib auf jeden fall werder formal noch inhaltlich so wie der groÃteil hier...., obwohls hier auch seeehr talentierte "autoren" gibt, sie werden schon wissen wenn sie gemeint sind

jo, vll wollts ja mal reinschaun

![[Bild: 0f26257a.jpg]](http://www.250kb.de/u/051229/j/0f26257a.jpg)
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde[/SIZE]
Oscar Wilde[/SIZE]