29.01.2006, 22:03
Ok da Ihr die witzige Sache, zumindest finde ich es lustig,beenden wollt -- möchte ich einen runden Abschluss schaffen.
Ich nenne mein Werk;
*Ode an AgA*
Man höre und staune -- manch einer verdirbt mir die Laune.
Die Jugend von heut hat kein Respekt mehr vor erfahrenen Leut'
Schreiben hier und da, dies und das -- und fragen am Ende ganz frech was?!
Weist man sie auf ihre Fehler hin -- kriegt man per PN eine rin...
Hab noch nie jemand auf Fingerspitzen und mit Schuhen in der Hand, schleichen seh'n -- Muss ich wahrscheinlich erst nach Wuppertal geh'n- Da sollen solch Wunder gescheh'n...
Wenn ich morgens meinen Kaffee weglege -- muss ich mich zusammenreiÃen damit ich mich nicht aufrege...
Denn die Schweinerei will beseitigt sein -- bevor ich mir schütt', den nächsten Kaffee ein.
Und bind ich mir dann den Morgenmantel um -- steh ich da wie dumm...
Die Sprachfähigkeiten der Kinder, erforscht man sofort nachdem sie das Licht der Welt erblicken -- dann kann man sie auch gleich nach Frankreich schicken...
Und wenn wir dann einen Zwilling in Frankreich haben -- schicken die uns auch noch ihre Plagen!
Und habe ich auch das Thema verfehlt -- es ist die richtige Rechtschreibung die zählt!!!
Ich nenne mein Werk;
*Ode an AgA*
Man höre und staune -- manch einer verdirbt mir die Laune.
Die Jugend von heut hat kein Respekt mehr vor erfahrenen Leut'
Schreiben hier und da, dies und das -- und fragen am Ende ganz frech was?!
Weist man sie auf ihre Fehler hin -- kriegt man per PN eine rin...
Hab noch nie jemand auf Fingerspitzen und mit Schuhen in der Hand, schleichen seh'n -- Muss ich wahrscheinlich erst nach Wuppertal geh'n- Da sollen solch Wunder gescheh'n...
Wenn ich morgens meinen Kaffee weglege -- muss ich mich zusammenreiÃen damit ich mich nicht aufrege...
Denn die Schweinerei will beseitigt sein -- bevor ich mir schütt', den nächsten Kaffee ein.
Und bind ich mir dann den Morgenmantel um -- steh ich da wie dumm...
Die Sprachfähigkeiten der Kinder, erforscht man sofort nachdem sie das Licht der Welt erblicken -- dann kann man sie auch gleich nach Frankreich schicken...
Und wenn wir dann einen Zwilling in Frankreich haben -- schicken die uns auch noch ihre Plagen!
Und habe ich auch das Thema verfehlt -- es ist die richtige Rechtschreibung die zählt!!!