30.01.2006, 00:21
Also erst mal muss ich schon ein ernstes Wörtchen mit dir reden!!! Jetzt ist seit gestern ein neuer Teil on und du schreibst mir das nicht!!!!
Ich kenne die Teile zwar schon, aber deshalb möchte ich trotzdem immer Fb geben!!! Und ich hab den Teil auch nicht entdeckt! Muss wahrscheinlich wiedermal zum Augenarzt!!!
Ach ja!!!! Dieser Teil gefällt mir wirklich gut!!!!!
Zumindest der Anfang und das erste Flashback... danach
Ich kann mich da nur den beiden anderen Narcos hier anschlieÃen! Warum musst du immer wieder Deans' Herz brechen?????????? :heul:
Ich würd mir soooooo sehr wünschen dass diese Familie so bleibt wie sie ist!!!!
Einfach PErfekt!!! Aber dieser Jess verspürt ja einen richtigen Drang das immer wieder zu zerstören!!!!
Was fällt dem überhaupt ein, sich erst nach 16 Jahren zu melden und dann fällt ihm nichts besseres ein als eine lahme Entschuldigung!!!!!
Da könnt ich mich aufregen (ok... das tu ich schon :biggrin: )!! Und das schreckliche dabei ist, dass Rory dann auch noch so darüber denkt:
Aber sonst kann ich nicht so sehr mitreden, schlieÃlich weià ich schon wies weitergeht, und ich mit meinem Plappermaul... :o also lieber still sein :zensiert:
Wieder ein wirklich gelungener Teil!!! Ich find diese FF soooooooooooo FANTASTISCH!!!!!!!
Das kann ich nicht oft genug sagen!!!!!!!!!!
HDGGGGGDL :knuddel:
Coco

Ach ja!!!! Dieser Teil gefällt mir wirklich gut!!!!!

Ich würd mir soooooo sehr wünschen dass diese Familie so bleibt wie sie ist!!!!

Zitat:Rory's Beine drohten unter ihr nachzugeben. Da war sie! Die Entschuldigung, auf die sie Jahre gewartet hatte. Die Entschuldigung, die er mit so ehrlicher Stimme aussprach, dass Rory nicht anders konnte, als sich mit Tränen in den Augen und einem dicken Kloà im Hals auf dem Sofa nieder zu lassen.Unsre Rory ist aber wirklich nicht sehr nachtragend wenn ihr diese eine Entschuldigung schon reicht... Denn schlieÃlich hat Jess seine Tochter und Rory einfach sitzen lassen!!! Vll könnte ich es noch verzeihen (ok, verzeihen ist das falsche Wort, denn das könnte ich ihm nie!!) wenn er nichts von dem Kind gewusst hätte!!
Zitat:,,Glaubst du... Glaubst du, er wird irgendwann zurückkommen?" fragte Dean schlieÃlich leise und suchte auf ihrem Gesicht nach irgendeiner Antwort.Aber wenn ich das nur höre (bzw. lese)
Doch sie schüttelte nur mit ausdruckslosen Augen den Kopf. ,,Er hat seinen Standpunkt klar gemacht, oder?"

Aber sonst kann ich nicht so sehr mitreden, schlieÃlich weià ich schon wies weitergeht, und ich mit meinem Plappermaul... :o also lieber still sein :zensiert:
Wieder ein wirklich gelungener Teil!!! Ich find diese FF soooooooooooo FANTASTISCH!!!!!!!

HDGGGGGDL :knuddel:
Coco
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!