30.01.2006, 21:38
Ich freue mich, dass du endlich wieder einen Teil postest. Er war sehr gut geschrieben, wie jeder Teil, auch wenn der Inhalt nicht immer der tollste war. Kein Luke. Das finde ich sehr deprimierend, ich will, dass er endlich aufwacht! Du quälst mich schon seit den Sommerferien, die anderen Leser noch viel länger... ich weià es macht SpaÃ, aber irgendwann ist auch mal Schluà mit lustig !
Der Teil mit Chris und Lore war gut geschrieben, aber an Stelle von Chris gehört Luke, und der soll da auch ganz schnell wieder hin!
Die Szene mit Anna und Dean war süÃ, schön geschrieben, und der Teil mit Jess am Ende auch. So typisch er.
Ich freue mich auf jeden Fall ganz doll, dass es wieder einen Teil gibt, auch wenn ich will, dass Luke endlich aufwacht. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!
Der Teil mit Chris und Lore war gut geschrieben, aber an Stelle von Chris gehört Luke, und der soll da auch ganz schnell wieder hin!
Die Szene mit Anna und Dean war süÃ, schön geschrieben, und der Teil mit Jess am Ende auch. So typisch er.
Ich freue mich auf jeden Fall ganz doll, dass es wieder einen Teil gibt, auch wenn ich will, dass Luke endlich aufwacht. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!