31.01.2006, 12:42
Hallo :knuddel:
So, jetzt komm ich endlich dazu "richtiges" FB zu geben
Schon mal die ersten Sätze sind einfach wunderbar. Man ist sofort dabei.
*gg*
Wie süà Du stellst Rory so putzig da
:lach: Wie recht Patty doch hat!
Wow, ich konnte diese Spannung richtig fühlen!
*gg*
Sie ziehen bei Sookie ein, das finde ich so toll! Ãberhaupt ist deine FF toll, aber dazu komme ich noch
Finde es schön, wie du die sich entwickelnde Freundschaft zwischen den beiden beschreibsr.
Die Stelle war so geil!!!
Dem kann ich nur zustimmen!
*ggg* Genial! Du triffst die Charaktere spitzenmäÃig!
Das war ebenfalls eine meiner Lieblingsstellen
Allgemein zu allen bisherigen Teilen:
W O W!
Okay, das war jetzt nicht gerade aussagekräftig
Erst einmal muss ich dir sagen, dass es nur seeeeehr wenige FFs gibt, die mich schon ab dem ersten Teil so mitgerissen haben.
Man glaubt Lore und Rory zu kennen und mit ihnen die neue Heimat, die neuen Personen kennenzulernen.
Die Charaktere kommen realistisch hinüber. Man kann sich richtig einfühlen.
Ja, man lebt und fühlt in deiner Geschichte richtig mit!
Du triffst die Personen sehr gut. Man kann sich wirklich vorstellen, dass das alles bei GG genauso ablaufen würde.
Ich bewundere auch deine Wortgewandtheit und deinen Ausdruck.
Finde die Idee hinter der Story klasse. Mal was neues.
Ich liebe deine Geschichte jetzt schon und kanns kaum erwarten, dass sie weiter geht!
Bis bald,
LG Selene
So, jetzt komm ich endlich dazu "richtiges" FB zu geben
Schon mal die ersten Sätze sind einfach wunderbar. Man ist sofort dabei.
Zitat: Lächelnd dachte sie daran wie sehr sich ihre Mutter aufregen würde, wenn sie diese Menüfolge sehen würde.
*gg*
Zitat:Endlich schaffte es die Kleine ihre Augen von diesem Mann abzuwenden und blickte ihre Mum nun aus groÃen Augen heraus an. âPommesâ, murmelte sie und fügte ganz stolz âund Kaffeeâ hinzu.
Zitat:âOch maaanâ, murmelte das kleine Mädchen und zog eine Schnute, wandte sich dann aber sofort wieder begeistert an ihre Mum. âMummy, darf ich mein Malbuch haben?â
Zitat:âIch bin drei einhalb.â, antwortete diese stolz.
Wie süà Du stellst Rory so putzig da
Zitat:âEr hat einen tollen Hintern nicht wahr?â, meinte eine ältere Frau, die nun neben Lorelai an den Tresen getreten war und sie fröhlich anlächelte.
:lach: Wie recht Patty doch hat!
Zitat:Lorelai hob den Kopf und blickte ihm mit einem Mal direkt in die Augen, für einen kurzen Augenblick war es, als würde die Zeit einfach stehen bleiben, als würde nichts anderes mehr zählen als dieser einzigartige Moment, der die Beiden so sehr fesselte.
Er konnte sich nicht erinnern jemals zuvor solche Augen gesehen zu haben. Sie spiegelten Selbstbewusstsein wieder, vermischt mit einer Spur Scheu und einem Funken Unsicherheit.
Keiner der Beiden wagte es auch nur zu blinzeln, keiner wusste was hier vor sich ging, doch dieses Gefühl war einfach einmalig und so kam es auch, dass sich ein kleines, verschmitzes Lächeln auf Lorelais Gesicht ausbreitete.
Wow, ich konnte diese Spannung richtig fühlen!
Zitat:âVielleicht sollte ich das nächste Mal sagen, dass ich dreiÃig bin und nur Anti-Ageing Produkte benutze.â
*gg*
Zitat:âIch bin Sookie St. Jamesâ
Sie ziehen bei Sookie ein, das finde ich so toll! Ãberhaupt ist deine FF toll, aber dazu komme ich noch
Finde es schön, wie du die sich entwickelnde Freundschaft zwischen den beiden beschreibsr.
Zitat:âNa ja ... Rory und ich waren im Diner und haben auf unser Essen gewartet ... und ich hab wohl ein bisschen zu offensichtlich auf Lukes Hintern gestarrt.â
âDu starrst auf Lukes Hintern?â, fragte Sookie grinsend.
âHey, er hat nen tollen Hintern.â Oh nein! Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Scheinbar schon, denn Sookies hatte schon wieder dieses Strahlen angenommen.
Die Stelle war so geil!!!
Zitat:âAber ihr würdet unheimlich gut zusammen passen.â
Dem kann ich nur zustimmen!
Zitat:âNein aber ich kenne meine Kaffeemaschine ziemlich gut.â Sookie schüttelte amüsiert mit dem Kopf und machte sich dann, gefolgt von Lorelai auf den Weg in die Küche.
âWird dein Toaster da nicht eifersüchtig?â, plapperte Lorelai gutgelaunt.
âNatürlich aber das habe ich geregelt.â
*ggg* Genial! Du triffst die Charaktere spitzenmäÃig!
Zitat:âOkay.â Lorelai strahlte Sookie fröhlich an âWeiÃt du.. das mit Lukeâ, begann sie, doch in genau diesem Moment erschien ein kleines, verschlafenes Wesen an der Tür, welches seine Mum traurig anblickte.
âWas ist denn los SüÃe?â, fragte Lore besorgt und ging einige Schritte auf ihre kleine Tochter zu.
âIch hab schlecht geträumt Mummyâ Rorys Stimme war nur ein Flüstern, ängstlich und mit kurzen, tapsigen Schritten lief sie auf ihre Mum zu und klammerte sich an ihre Beine.
âOch mein armer Schatzâ Behutsam nahm Lorelai ihre Tochter auf den Arm, wo sich diese auf sofort ganz eng an sie schmiegte. âHey SüÃe es ist alles okayâ¦â, flüsterte sie und ging langsam in der Küche auf und ab âMummy ist hier... â
Sookie beobachtete die beiden lächelnd und erhob sich dann ebenfalls, womit sie Lorelais Blick auf sich zog.
Rory hatte ihren Kopf am Hals ihrer Mum versteckt und klammerte sich verängstigt an sie.
âIch werde sie mal wieder hoch bringenâ, meinte Lorelai an Sookie gewandt und lächelte.
âMach das, ich werde dann auch mal ins Bett gehen. Morgen um acht?â
âKlarâ, flüsterte sie âDanke für alles.â
âDas ist doch kein Problem.â Sookie hatte gerade die beiden Kaffeetassen in den Geschirrspüler gestellt und lächelte Lorelai nun erneut an. âIch freu mich, dass ihr hier seid.â
âDanke, gute Nacht.â
âSchlaft gut.â Sookies Lächeln wurde bei Rorys Anblick noch breiter, es war auch einfach zu süÃ, wie sie sich dort vor der groÃen, bösen Welt versteckte.
âGute Nacht Roryâ, meinte sie und freute sich, dass die Kleine den Kopf hob, sie aus ihren groÃen Augen heraus ansah und âGute Nacht Sookieâ, murmelte.
âNa dann wollen wir mal.â Mit diesen Worten verlieà Lorelai die Küche und stieg die Stufen zu ihrem neuen Schlafzimmer empor.
Das war ebenfalls eine meiner Lieblingsstellen
Allgemein zu allen bisherigen Teilen:
W O W!
Okay, das war jetzt nicht gerade aussagekräftig
Erst einmal muss ich dir sagen, dass es nur seeeeehr wenige FFs gibt, die mich schon ab dem ersten Teil so mitgerissen haben.
Man glaubt Lore und Rory zu kennen und mit ihnen die neue Heimat, die neuen Personen kennenzulernen.
Die Charaktere kommen realistisch hinüber. Man kann sich richtig einfühlen.
Ja, man lebt und fühlt in deiner Geschichte richtig mit!
Du triffst die Personen sehr gut. Man kann sich wirklich vorstellen, dass das alles bei GG genauso ablaufen würde.
Ich bewundere auch deine Wortgewandtheit und deinen Ausdruck.
Finde die Idee hinter der Story klasse. Mal was neues.
Ich liebe deine Geschichte jetzt schon und kanns kaum erwarten, dass sie weiter geht!
Bis bald,
LG Selene