31.01.2006, 19:35
Vielen dank für euer liebes FB ihr drei !
Hier in kleiner Teil
den ich Chery widme
Zur gleichen Zeit, einige Kilometer entfernt:
âWas ist, wenn sie es herausbekommt? Wenn sie es nicht schon längst weiÃ?â
âGar nichts weià sie, reg dich ab! Warum sollte sie was ahnen? Sie denkt wahrscheinlich immer noch, es war die Mafia. Nie würde sie auf uns tippen.â
âAber was, wenn, ich meine, sie könnte alles platzen lassen, sie hätte niemals davon Wind bekommen dürfen, sie hätte weiter an ihren kleinen Fällen arbeiten sollen. Es ist mir ein Rätsel, wie das hatte passieren können.â
âJetzt beruhige dich, vor zehn Jahren hat das Mädchen noch mit Puppen gespielt.â
âWar es wirklich nötig, ihre Eltern zu eliminieren?â
âWas denkst du? Sei froh, dass ich dich nicht eliminiere nach deinem Patzer, es wird ihr eine Lehre sein. Sie ist psychisch am Ende. Aus! Ende! Das warâs!â
âNa, hoffentlich hast du Recht. Was ist mit dem Sender, den du ihr vor ein paar Wochen eingebaut hast?
Ich kann ihn nicht orten.
âWie ist das möglich? Er funktionierte bis jetzt einwandfrei, oder nicht?
Ist er kaputt?â
âNein!â
âAber warum wissen wir dann nicht, wo sie steckt?â
âLass das meine Sorge sein! Trink etwas, fahr nach Hause, leg dich schlafen."
Morgen ist sie sicher wieder auf den Bildschirmen.
AuÃer sie hat sich in ein Gebäude verschanzt, das so alt oder extra
so gebaut ist, dass der unter der Haut sitzende Mikrochip kein Signal mehr senden kann. Aber dazu war sie zu unerfahren, dazu bräuchte sie Hilfe von einem Fachmann. Und wenn sie diese hätte, wäre das für die gesamte Operation einem Katastrophe!
Aber dies sagte er nicht laut, da sein Gegenüber sowieso schon
das groÃe Zittern bekam.
âOkay, du hast Recht, ich geh ins Bett. Ruf mich an, falls du Hilfe brauchst.â
Der eine Mann nickte, der andere verlieà die alte Fabrikhalle, die ihnen als Lager diente.
Hier in kleiner Teil
den ich Chery widme
Zur gleichen Zeit, einige Kilometer entfernt:
âWas ist, wenn sie es herausbekommt? Wenn sie es nicht schon längst weiÃ?â
âGar nichts weià sie, reg dich ab! Warum sollte sie was ahnen? Sie denkt wahrscheinlich immer noch, es war die Mafia. Nie würde sie auf uns tippen.â
âAber was, wenn, ich meine, sie könnte alles platzen lassen, sie hätte niemals davon Wind bekommen dürfen, sie hätte weiter an ihren kleinen Fällen arbeiten sollen. Es ist mir ein Rätsel, wie das hatte passieren können.â
âJetzt beruhige dich, vor zehn Jahren hat das Mädchen noch mit Puppen gespielt.â
âWar es wirklich nötig, ihre Eltern zu eliminieren?â
âWas denkst du? Sei froh, dass ich dich nicht eliminiere nach deinem Patzer, es wird ihr eine Lehre sein. Sie ist psychisch am Ende. Aus! Ende! Das warâs!â
âNa, hoffentlich hast du Recht. Was ist mit dem Sender, den du ihr vor ein paar Wochen eingebaut hast?
Ich kann ihn nicht orten.
âWie ist das möglich? Er funktionierte bis jetzt einwandfrei, oder nicht?
Ist er kaputt?â
âNein!â
âAber warum wissen wir dann nicht, wo sie steckt?â
âLass das meine Sorge sein! Trink etwas, fahr nach Hause, leg dich schlafen."
Morgen ist sie sicher wieder auf den Bildschirmen.
AuÃer sie hat sich in ein Gebäude verschanzt, das so alt oder extra
so gebaut ist, dass der unter der Haut sitzende Mikrochip kein Signal mehr senden kann. Aber dazu war sie zu unerfahren, dazu bräuchte sie Hilfe von einem Fachmann. Und wenn sie diese hätte, wäre das für die gesamte Operation einem Katastrophe!
Aber dies sagte er nicht laut, da sein Gegenüber sowieso schon
das groÃe Zittern bekam.
âOkay, du hast Recht, ich geh ins Bett. Ruf mich an, falls du Hilfe brauchst.â
Der eine Mann nickte, der andere verlieà die alte Fabrikhalle, die ihnen als Lager diente.
Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]