31.01.2006, 20:06
Hey ihr ... tut mir leid ... ich kann mich einfach nicht zrück halten.
@ Clarissa: Danke fürs Feedback ... ich weià schon was du meinst *G*
@ Jany: knuddeln könnte ich sie auch immer ... ich grinse ständig wenn ich schreibe...
@Luki ... jaaa ... jetzt bist du dran mein Schatzi ...
Bei dir muss ich immer schauen, was ich schreibe ...
Achso ... honey ...
Aber ich tippe am nächsten Teil ... naja ... eigentlich ist das ne Lüge, denn er ist schon getippt ... es gibt ihn morgen ... denk ich ... ich lass mich aber auch bestechen *lach*
Danke also fürs FB ihr SüÃen ...
@Luki ... sorry ... ich konnte nicht anders ...
Liebe GrüÃe
Mi
@ Clarissa: Danke fürs Feedback ... ich weià schon was du meinst *G*
@ Jany: knuddeln könnte ich sie auch immer ... ich grinse ständig wenn ich schreibe...
@Luki ... jaaa ... jetzt bist du dran mein Schatzi ...
Zitat:.... *grin*.... *lach*... Mmh.... *hehehe* DIRRTY!Ich wusste es ... etwas anderes konnte auch nicht kommen, nor? *g*
Bei dir muss ich immer schauen, was ich schreibe ...
Zitat:Bevor ich anfange mir meiner Lobeshymne zu deinem kleinen süÃen Teilchen... komme ich doch nochmal auf unsere gestrige Apfeldiskusion zurück *lach* Well...anyway... eahm... ich könnte mir wirklich vorstellen, dass ich dann plötzlich nur noch Ãpfel und Möhren (*lach*) sehen kann... Yummy...Lobeshymne gefällt mir ... was anderes bin ich von dir auch gar nicht gewöhnt ... dein Fb ist immer voll knuffig *G* ... Aha ... dir geht unsere Apfeldiskussion auch nicht mehr aus dem Kopf? Komisch ... mir auch nicht ,... das ist wiemit unserer P®o-Contra liste *lach* Ich kann mich bis heute nicht entscheiden ... aber wir haben ja ne wunderbare Lösung gefunden ... womit ich jetzt dazu komme *hüst*:
Zitat:Ich glaub ich bin heute nicht soo gut im fb geben... Na ja... vielleicht liegt es immer noch an meinen Shock nach Englisch... *schauder* Und du hast mir nicht geholfen! *beleidigt Kopf wegdreh* In die Ecke mit dir... (Und *hust* 'deinen Typen' sperr ich schon mal weg *hehehe*)Ich hab dir wohl geholfen ... vllt. nicht so wie du wolltest ... aber egal ... ich geh mich schämen ... *dirrtygrin* ... und wehe du sperrst meinen Schatzi weg. nene ... (oh schon wieder das *lach*)
Achso ... honey ...
Zitat:Juuu-knowWieso erinnert mich das nur an Craigy? Hm ... kein Plan ... *lach*
Aber ich tippe am nächsten Teil ... naja ... eigentlich ist das ne Lüge, denn er ist schon getippt ... es gibt ihn morgen ... denk ich ... ich lass mich aber auch bestechen *lach*
Danke also fürs FB ihr SüÃen ...
@Luki ... sorry ... ich konnte nicht anders ...
Liebe GrüÃe
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly