01.02.2006, 01:47
hab den thread erst jetzt gsehn (bin noch niht lange hier :-)), und ich hab mich über den Adolf-Eichmann Witz in der ersten Staffel (war aber nur auf englisch denk ich..) kaputtgelacht....fraglich wie viele der Zuschauer den Witz verstanden haben...naja und zum thema..die verfasser verarschen ja auch ihren eigenen landsleuten nicht zu kurz...und mein gott, die deutsche Geschichte bietet halt ne breite Angriffsfläche...ich denk, dafür braucht sich keiner unserer Generation verantwortlich und sich davon getroffen fühlen...ich find diese anspielungen (ich mein jetzt generall alle) einfach sehr genial
Al Bundy (@speaker's corner in London): "Bin ich der einzige hier, der die Franzosen hast???" *rofl
ja und zu einigen beiträgen...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.......was ich jetzt besser auch mach :-)
Al Bundy (@speaker's corner in London): "Bin ich der einzige hier, der die Franzosen hast???" *rofl
ja und zu einigen beiträgen...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.......was ich jetzt besser auch mach :-)