01.02.2006, 03:56
:hi: ja, Du siehst richtig, ich bin auch mal wieder da.. Schaem mich schon einwenig aber ich hoff Du verzeihst mir. Um das einfacher zu machen, geb ich nur positives FB ab *schleim, schleim*
Also, ich hab jetzt alle Teile durchgelesen die ich verpasst hab und ich kann nur sagen die sind wirklich spitze. Du wirst echt immer besser.
Der Teil, wo Rory Luke erzaehlt hat, das Sie schwanger ist, fand ich hervorragend geschrieben. Aber auch die andern..
Die Blumen sind bestimmt von Logan abber: da gibt es gar keine andere Moeglichkeit. Und das Jess wieder in der Stadt ist, gefaellt mir genausowenig, wie das ende des letzten Teils.
Wo ist Rory?? Ich hoff Du schreibst bald weiter. Kann Dir nicht versprechen, regelmaessig FB zu geben aber ich versuch mein bestes.
Liebe gruesse auch an meinen Neffen
Also, ich hab jetzt alle Teile durchgelesen die ich verpasst hab und ich kann nur sagen die sind wirklich spitze. Du wirst echt immer besser.
Der Teil, wo Rory Luke erzaehlt hat, das Sie schwanger ist, fand ich hervorragend geschrieben. Aber auch die andern..
Die Blumen sind bestimmt von Logan abber: da gibt es gar keine andere Moeglichkeit. Und das Jess wieder in der Stadt ist, gefaellt mir genausowenig, wie das ende des letzten Teils.
Zitat:Wenig später gingen sie gemeinsam durch das Krankenhaus. Lane hatte die Thermoskanne in einem kleinen Rucksack versteckt, wer weià ob mitgebrachter Kaffee so gerne gesehen war. SchlieÃlich kamen die zwei an Rorys Zimmer. Lorelai klopfte an.
Von innen kam aber kein âJaâ, âHereinâ oder sonstiges.
Nichts.
Lor öffnete zögernd die Tür.
Das Zimmer war dunkel, Lorelai schaltete das Licht ein.
Doch was sie vorfand war ein leeres Bett.
Wo ist Rory?? Ich hoff Du schreibst bald weiter. Kann Dir nicht versprechen, regelmaessig FB zu geben aber ich versuch mein bestes.
Liebe gruesse auch an meinen Neffen