01.02.2006, 18:23
jetzt hab ich zeit für richtiges fb:
das is doch einfach nur klasse!
aber wahrscheinlich wollte cindy sie nur ein bisschen abschrecken!
schon süà die kleine!
so geil geschrieben! eine stalkerin!
das wars jetzt mit fb! hoffe du bekommst das mit dem titel-ändern hin!
Zitat:Die Flasche ist bei Cindy stehen geblieben!ein glück! also nich dass ich es gut finde, dass die beiden sich geküsst haben, aber sonst wäre es auch ganz schön 0815! also sehr gut, dass rory und jess sich (noch:biggrin: ) nich geküsst haben!
Zitat:Etwas angewidert zieht er seine Augenbrauen zusammen.immerhin gefällts ihm nicht! man muss also keine angst haben dass die beiden jemals zusammen kommen! rory hat also immernoch eine gut chance!

Zitat:`Endlich! ´ denkt er erleichtert, als Cindy sich von ihm löst. Er steht auf und geradewegs ins Klo. Er stellt sich vors Waschbecken und wäscht sich sein Gesicht.*g* das fand ich so geil! sie küsst ihn und er muss sich erstmal waschen! total witzig! :lach:
Zitat:`Ich hab mich tatsächlich wieder in Jess verliebt. ´JA! :freu: was findet sie daran denn so schlimm?
das is doch einfach nur klasse!
Zitat:âNa Kleine?â sie beugt sich vor und korrigiert ihr Make-up. âWas willst du von mir?â âIch hab dir schon mal gesagt du sollst die Finger von Jess lassen.das passt zwar zu cindy, aber ich verstehe den zusammenhang nicht so ganz! rory hat doch gar nichts gemacht! sie hat sich gar nich an jess rangeschmissen oder so!
aber wahrscheinlich wollte cindy sie nur ein bisschen abschrecken!

Zitat:`Weg gucken Rory weg gucken! ´ ermahnt sie sich ohne etwas zu sagen, wendet ihren Blick aber nicht von ihm ab.das war so cute! und echt typisch rory!
schon süà die kleine!

Zitat:âJess undâ¦haâ¦..hahaâ¦.Cindyâ¦.haâ¦nie im Leben! Er hasst sie schon fast. Sie ist ne totale Klette. Man könnte sagen sie ist ne Stalkerin!âdas war auch sowas von geil! cindy die dumme kuh!
so geil geschrieben! eine stalkerin!

das wars jetzt mit fb! hoffe du bekommst das mit dem titel-ändern hin!