01.02.2006, 21:04
hab erst jetzt den neuen Teil bemerkt nun hier mein Fb für dich:
Du weisst ich liebe deinen schreibstil sonst würde ich mir ja nicht von dir helfen lassen, das wäre doch blöde:p:biggrin:
Also wie es aussieht ist sams familie am auseinanderfallen und ich bin schon soo gespannt wie das erste treffen von sam und jess laufen wird.
Chris und lore gespräch fand ich ganz schön. Das mit dem "Armleuchter" hat mich schmunzeln lassen, weil erst gerade heute bei der Folge "Nachhilfe" hat er das gesagt darum :lach: Aber mein Jess is natürlich kein armleuchter
Jaja die beiden eltern, ich weiss noch gaaanz früher hab ich mir mal gewünscht nein nicht gewünscht eher ich hätte es schön gefunden wenn sie zusammen kommen würden...aber zum glück bin ich nun älter und klüger und weiss dass Lore zu Luke gehört auf jeden Fall. Also komm ja nicht auf die Idee die beiden irgendwie zusammen zu bringen..:biggrin: Ach und noch kurz zu Luke...lass ihn wieder aufwachen ja?
Dean und Anna sind irgendwie süss. Nun ich bin solange mit Dean zufrieden solange er die finger von rory lässt und jess nicht ärgert! Aber wirklich dass ihn das aufregt wegen Jess kennt anna besser?! Das passt zu ihm
Letzter abschnitt dieses Teil ist mit Jess vorhanden *yay* Als ob du das nicht selber wüsstest^^
Ich würde soo gerne mal durch seine Haare fahren, klingt total bescheuert (typisch ich) aber ich fände das sooo toll:lach:
so das wars! Freu mich schon auf die Fortsetzung
bis dann :knuddel:
Du weisst ich liebe deinen schreibstil sonst würde ich mir ja nicht von dir helfen lassen, das wäre doch blöde:p:biggrin:
Also wie es aussieht ist sams familie am auseinanderfallen und ich bin schon soo gespannt wie das erste treffen von sam und jess laufen wird.
Chris und lore gespräch fand ich ganz schön. Das mit dem "Armleuchter" hat mich schmunzeln lassen, weil erst gerade heute bei der Folge "Nachhilfe" hat er das gesagt darum :lach: Aber mein Jess is natürlich kein armleuchter

Dean und Anna sind irgendwie süss. Nun ich bin solange mit Dean zufrieden solange er die finger von rory lässt und jess nicht ärgert! Aber wirklich dass ihn das aufregt wegen Jess kennt anna besser?! Das passt zu ihm

Letzter abschnitt dieses Teil ist mit Jess vorhanden *yay* Als ob du das nicht selber wüsstest^^
Nici schrieb:Jess hatte es getragen, als sie ihn zum ersten Mal gesehen hatte. Sie konnte sich noch genau an den Duft seiner wirren Haare erinnern und...bei diesem satz konnte ich mir Jess sooo richtig vorstellen Jess nun mal mit seinen Haaren

so das wars! Freu mich schon auf die Fortsetzung
bis dann :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3