01.02.2006, 23:58
Ich finde das sich die beiden kaum mehr über wichtige Dinge unterhalten...es geht immer nur wie findest du das und was wäre, wenn dies und das passiert...also nichts besonders mehr. Damals hatten sie wenigstens noch Themen die interessant waren, wie zum Beispiel Dean, Jess und die anderen Leute über die sie sich immer untehalten haben, aber zum Beispiel jetzt ist doch auch Lane mit wie heiÃt der noch gleich...mmh hab sein Namen vergessen...jedenfalls der aus Lanes Band zusammen und Lane hat Rory fast garnichts über die Beziehung erzählt oder Rory erzählt Lane jetzt auch nichts mehr von ihren Beziehungen(ich denke da jetzt mal so an Logan). Ich glaube das liegt daran, dass sie jetzt nicht mehr so oft in Stars Hollow ist und das sich ihr Leben jetzt erst mal in Yale abspielt und sie da Bezugspersonen hat mit denen sie sich über die Leute in Yale unterhalten kann.
Ich finde es trotzdem Schade, dass die Beziehung zwischen Lane und Rory nicht mehr so ist wie am Anfang der Serie. Aber wenn ich jetzt gerade mal bei dem Thema Freundschaft bin, fällt mir da auch noch ein Beispiel aus meinem Leben ein. Ich hatte auch mal ne beste Freundin die ich fast jeden Tag gesehen hatte...und dann sind wir auf verschiedene Schulen gegangen und der Kontakt zu ihr ist nach und nach immer weniger geworden und jetzt schaff ich es noch nicht mal sie einmal in der Woche anzurufen. Naja Freunde gehen und neue Freunde kommen.
Ich finde es trotzdem Schade, dass die Beziehung zwischen Lane und Rory nicht mehr so ist wie am Anfang der Serie. Aber wenn ich jetzt gerade mal bei dem Thema Freundschaft bin, fällt mir da auch noch ein Beispiel aus meinem Leben ein. Ich hatte auch mal ne beste Freundin die ich fast jeden Tag gesehen hatte...und dann sind wir auf verschiedene Schulen gegangen und der Kontakt zu ihr ist nach und nach immer weniger geworden und jetzt schaff ich es noch nicht mal sie einmal in der Woche anzurufen. Naja Freunde gehen und neue Freunde kommen.
Die Zeit vergeht wie im Flug!