02.02.2006, 19:22
*chrissy* schrieb:aber eine kleine kritik hab ich noch!
ich fand den teil zwar genial, ich finde aber du hättest milos gefühle besser beschreiben können! immerhin hasst sein sohn ihn anscheinend und seine frau will sich scheiden lassen!![]()
das ist schon ganz schön hart!
sonst war der teil aber klasse und ich freu mich auf den nächsten!
Danke, das werde ich mir zu herzen nehmen, allerdings zu meiner Verteidigung, wenn ich jetzt schon anfange(mal übertrieben gesagt) aus Milo eine Heulsuse mache, dann wird das mir hier alles zu weich. Keine Angst du kommst noch zu deinen groÃen Kummerszenen, aber noch nicht sofort. Wenn es um Tränen geht, spare ich gerne, besonders bei Männer, denn ich habe einen umgedrehten Dick von Sexismus, Männer die Heulen finde ich sind schwächlinge. Aber okay, danke das du mir sagst, was dir noch nicht so gefiel.
Und noch was, dass mit den Fragen. Du meintest Milo ist noch nicht geschockt genug. So stell dir vor du bist er und...stopp, genau. Du bist er! Für diese FF bist du MIlo, die Fragen die du hast, hat er auch, warte also noch und du wirst wie er alle Fragen beantwortet bekommen.
Stell dir einfach vor du bist er und jedes mal wenn du in diese FF reinschaust bist du nicht du, du bist Milo. Also wir sehen uns ja *MIlo*:biggrin: