02.02.2006, 22:46
Ein schöner Teil, wirklich sehr schön geschrieben. Ich habe deine FF jetzt fast ganz in Englisch durchgelsesen und auch das meiste verstanden, aber es in Deutsch zu lesen ist einfacher, weil ich beim Original einige Stellen einfach überlesen habe, wie ich jetzt merke.
Aber zu den nächsten Teilen muss ich sagen: du hast die Gefühle ziemlich gut herausgearbeitet, genauso wie das dramatische, aber ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, wo es wieder besser wird. Auch im Enlischen hast du denn Humor und die Charaktere genau getroffen und ich freue mich schon sehr, diese Teile im Deutschen zu lesen, da ich da natürlich alles verstehe.
Also übersetz weiter, ich freu mich schon auf die nächsten Teile!
Aber zu den nächsten Teilen muss ich sagen: du hast die Gefühle ziemlich gut herausgearbeitet, genauso wie das dramatische, aber ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, wo es wieder besser wird. Auch im Enlischen hast du denn Humor und die Charaktere genau getroffen und ich freue mich schon sehr, diese Teile im Deutschen zu lesen, da ich da natürlich alles verstehe.
Also übersetz weiter, ich freu mich schon auf die nächsten Teile!