SpoilerAber Tony und Michelle sind wieder zusammen das ist einfach ahhhhh
Es war so süà wie sie zu ihm gesagt hat: Ich will nicht mehr ohne dir sein achhhh :dance: Aber manoo einen Moment dachte ich wirklich Tony ist jetzt tot :heul: war voll schlimm wie Michelle so Angst hatte.
Aber das mit Jack finde ich die gröÃte Frechheit.
Ich meine er rettet ganz Amerkia und was ist der Dank, dieser dumme kleine Schleimer von Agent verrät ihn obwohl er ja Schuld war das die Chinesie überhaupt auf ihre Spur gekommen sind
Und dieser dumme Präsident Logan *grrr* Sowas von unfähig hab ich echt noch nie erlebt, der weià ja gar nichts :lach: Aber zum Glück hat er dann ja David Palmer geholt, der hilft ja wenigstens Jack immer das find ich toll.
Jack tat mir voll Leid nach der Sache mit Paul, aber was hätte er tun sollen ich meine hätten die Ãrzte nicht diesen CHinesen gerettet hätten sie Marvan nie gefunden und Paul hätte das sicher auch gewollt irgendwie zumindest
Audreys reaktion war voll schlimm aber irgendwie auch verstendlich.
Trotzdem hat mir Jack total Leid getan, sein Blick war danach so traurig, oh man ich find das so fieà das Jack bei Jeder Staffel am Ende IMMER unglücklich sein muss, warum? :heul:
Toll fand ich aber das man wirklich gesehen hat wie gute Freunde Tony und Jack sind.
Das war schön
Als Jack es nicht glauben konnte das Tony "tot" ist, das war total berrührend.
Inzwischen bin ich mir sicher das Chloe in Jack verliebt ist *gg* Find das voll süÃ.
Aber voll gemein war der eine wie er zu Chloe gesagt hat
"Wir haben jetzt keine Zeit für ihre Persönlichkeitsstörung :lach:
Zum Glück habe ich ja schon gewusst das es eine 5te Staffel gibt, also konnte Jack einfach nicht tot sein.
Aber es war trotzdem irgendwie traurig wie man das gesehen hat.
Und wie Tony dann versucht hat ihn wiederzubeleben es aber am Anfang nicht funktioniert hat und er schon ur verzweifelt war :heul: Aber Chloe war wieder mal die beste
"Er sieht ja so tot aus" :biggrin:
Das Ende fand ich total traurig irgendwie, ich meine Jack hat so viel gutes gemacht und dann muss er sich verstecken aber immerhin er ist am Leben und Tony und Michelle sind endlich wieder zusammen
Einfach eine tolle Staffel:biggrin: