17.02.2006, 21:15
chloe ist seit der 3.staffel dabei und hatte mal für jack gearbeitet. sie is ziemlich nervig und kackt jeden gleich an (ausser jack :lach: obwohl, wie's bei denen in s3 war, weiss ich nicht..). naja und am anfang dieser staffel hatt sie immernoch für die ctu gearbeitet. aber weil sie driscolls anweisungen nicht befolgt, sondern jack geholfen hat, musste sie kündigen. und nun hat michelle sie wiedergeholt.
die alten folgen sind auch gut. beu s1 dauert es etwas, bis die ganze season in gang kommt. aber das ist bei ner 1.staffel ja normal.
hmm.. allerdings find ich.. s1 nicht ganz soooo toll wie die anderen. mag wahrscheinlich an den charakteren liegen :biggrin: gucks dir aber an ^^
die alten folgen sind auch gut. beu s1 dauert es etwas, bis die ganze season in gang kommt. aber das ist bei ner 1.staffel ja normal.
hmm.. allerdings find ich.. s1 nicht ganz soooo toll wie die anderen. mag wahrscheinlich an den charakteren liegen :biggrin: gucks dir aber an ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.