18.02.2006, 01:11
snoopy_sun schrieb:@ katrin: hm.. ich glaube nicht, dass ich den teil schon gepostet habe^^ zumindest finde ich ihn da oben nirgendsDoch! Den Teil hattest du ganzn sicher schon gepostest, weil ich mich noch an meine Wolkensmilys (Erinnerst du dich noch, was ich zu der Wolkenkönigin gesagt habe? Hoffe du wirst dem Urteil gerecht :lach: ) in meinem FB erinnern kann, als ich zum Ende des Teils kam... die Vorstellung wie Rory ahnungslos ins Zimmer geht und Dean da einfach auf ihrem Bett sitztaber kann sein, dass ich ihn jetzt nicht mehr sehe, weil ja auch die FBs nicht da sind

Aber egal, vermutlich hast du den Teil eben nach dem 2.2. geschrieben und ab da sind ja die Beiträge nicht mehr da.
Egal: FB kommt :biggrin:
Ok, Mission Possible (Sorry, das musste noch sein ^^)
Ok, mein FB "setzt" jetzt einfach da ein, wo mein anderes (R.I.P.) aufgehört hat: An der Stelle wo Rory ins Zimmer kommt und Dean dort sitzen sieht. Das war so süÃ, als sie beide so verlegen sind und keiner ein Wort rausbringt. Und als dann Dean einfach aufsteht und sie küsst... du hast mich mal wieder in meine Wolken-Stimmung gebracht

Luke am nächsten Morgen *grml* das passt mal wieder zu ihm, dass er Dean so anmault, aber zum Glück checkt dann endlich mal was. Das hätte ich mir in der Serie auch gewünscht *seufz*
Wow! Rory's Mut ihren GroÃeltern das einfach so zu sagen, bewundere ich. Und auch, wenn ich es eigentlich unmöglich finde, wie sie ausrasten... auf eine gewisse Weise kann ich sie verstehen. Ich meine, sie haben immer wieder befürchtet, dass Rory das Gleiche wie Lorelai passieren würde und jetzt ist genau das geschehen: Rory ist 19, hat noch keinen Abschluss und ist schwanger. Was allerdings echt nicht sein hätte müssen, wäre Richard's Satz "Schlimm genug, dass du schwanger bist, aber dann auch noch von diesem Kerl da." Das war einfach nur unnötig und dafür könnte ich ihn killen

Jetzt aber zum Ende des Teils: Das war einfach sooo *worte fehl* *smilys auspack*

Also, Fazit des ganzen Wirrwarrs: Ein wunderschöner Narco-Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]