Memories (One Shot/Narco)

Erstmal Hallo :hi:
Es ist unglaublich: Ein weiterer Narco *ungläubig guck* Wir sind hier wirklich in der Unterzahl und deshalb freue ich mich über jeden besonders :biggrin: und wenn "dieser Narco" noch FFs schreibt, dann kann ich einfach nicht anders, als "ihn" zu knuddeln :knuddel:
Ok, jetzt zur FF: Ich mag OneShots allgemein im Moment besonders und deiner? Ein anderes Wort als Wow! fällt mir dazu wirklich nicht ein. Ich finde du hast einen supertollen Schreibstil und die Sache mit "der Dean-Box" finde ich als "Erinnerungs-Freak" natürlich super schön Wub
Zitat:
[SIZE=3]Aber vielleicht kann man Selbstverständlichkeiten auch nie so lieben wie das Unerreichbare.
Dieser Satz hat mir so wahnsinnig gut gefallen und ich glaube, dass da wirklich viel Wahres dran ist... leider.[/SIZE]

Und ich fand es auch toll, dass du gleich am Anfang geschrieben hast, dass du realistisch bleiben möchtest. Auch wenn ich es als Narco traurig finde, muss ich dir leider 100%ig recht geben Unsure
So, normalerweise werden meine FBs immer länger und deine FF hätte es wirklich verdient, aber ich bin ehrlich gesagt gerade zu müde, um noch Romane über deinen tollen Schreibstil zu verfassen *g*
Also nochmal: Supermegaklasse! Und ich glaube ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich mich total freuen würde, wenn du etwas längeres anfangen würdest... besonders wenn es narcomäßg wäre, würde ich ausflippen. Denn Narco-Ffs sind leider hier eine Seltenheit :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nachrichten in diesem Thema
Memories (One Shot/Narco) - von Liev - 18.02.2006, 21:54
Memories (One Shot/Narco) - von Katrin - 19.02.2006, 03:39
Memories (One Shot/Narco) - von Liev - 19.02.2006, 15:18
Memories (One Shot/Narco) - von JamieA - 19.02.2006, 15:38
Memories (One Shot/Narco) - von snoopy_sun - 19.02.2006, 15:43
Memories (One Shot/Narco) - von Katrin - 19.02.2006, 20:04
Memories (One Shot/Narco) - von Coco - 19.02.2006, 20:39
Memories (One Shot/Narco) - von Liev - 19.02.2006, 20:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste