19.02.2006, 12:10
Oh ich hab ja noch so paar Filme:
The green mile ~ Die bestimmten Szenen sag ich jetzt nicht sind zu viele:heul:
Titanic ~ sag ich nichts zu :biggrin:
Freundinen ~ Am Ende als die eine Freundin gestorben ist
Ein russischer Film der übersetzt "Schicksal" heiÃt.Da gehts um den 2. Weltkrieg und vor allem die Szene wo in einem Dorf die Kinder abgeholt wurden (um experimente an denen durchzuführen und dann zu töten) musste ich heulen [sogar mein immer lachender und nie-heulender Bruder]
Ich glaub es gibts da noch mehr, bin besonders bei Filmen voll sentimental, ich weià auch nicht
The green mile ~ Die bestimmten Szenen sag ich jetzt nicht sind zu viele:heul:
Titanic ~ sag ich nichts zu :biggrin:
Freundinen ~ Am Ende als die eine Freundin gestorben ist
Ein russischer Film der übersetzt "Schicksal" heiÃt.Da gehts um den 2. Weltkrieg und vor allem die Szene wo in einem Dorf die Kinder abgeholt wurden (um experimente an denen durchzuführen und dann zu töten) musste ich heulen [sogar mein immer lachender und nie-heulender Bruder]
Ich glaub es gibts da noch mehr, bin besonders bei Filmen voll sentimental, ich weià auch nicht
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)