19.02.2006, 17:47
SORRY SORRY SORRY dass ich sooooo lang nicht geschrieben hab!!!!!!!1 Tut mir echt Leid!!!!
Bitte verzeih mir!!!!!!!
*auf wolken schweb*
Was für zwei himmlische Teil!!!!! Es tut richtig gut endlich mal wieder 100% Narcoteile in denen beide sooooo glücklich, sind zu lesen!!!!
Einfach wunderschön!!!!!!!!!
Also, ich fang jetzt beim vorletzten Teil an, da ich da auch noch nicht FB gegeben habe (sorry!!!!! *mich schäm*)
Der Anfang war ja mal soooooo sweet. Wie Rory ins Zimmer kommt und Dean sieht :dance: Das muss am Anfang wirklich etwas seltsam sein, schlieÃlich haben sie sich ja eine ganze weile nicht gesehen... und dann küsst er sie
:freu: *gar nicht in worte fassen kann*
Und wie die beiden sich dann aneinander kuscheln und endlich wieder glücklich sind!!!! Einfach zu schön!!!!!!!! *schmacht*
Und ich fands soooo toll dass Lorelai sich auch so für die beiden freut!!!!!
Aber Luke: *grrrr* bin in letzter Zeit sowieso nicht gut auf ihn zu sprechen, deshalb bi´n ich umso wütender wenn er Dean so blöd behandelt!!!!
Er mischt sich da definitiv zu viel ein!!!!!! Aber zum Glück hat er ja bald eingesehen, dass sich die beiden sooo lieben und dass Dean Rory nie weh tun würde!!!
Dass Emily und Richard ausgeflippt sind, als sie von der Schwangerschaft erfahren haben, war ja vorhersehbar. Aber dass Richard so etwas gemeines über dean sagt, dass ist ja wohl das aller Höchste!!!!!!
Da wurde ich richtig böse!!!!!!!!! *grrr*
Und deshalb fand ich es auch super von Rory, dass sie ihnen die Meinung gesagt hat, und dann gegeangen ist!!!! *stolz auf rory bin*
Der letzte Teil des Teils war wirklich nur
kann wirklich nicht mehr dazu sagen!!!! Dass Dean ein Haus gekauft und darin schon ein Zimmer für das Baby eingerichtet hat, das ist soooooooo süÃ!!!!! Und dann der Antrag!!!! *wieder auf Wolken schweb*
Jetzt zum letzten Teil:
War natürlich wieder einfach himmlisch!!!!Dass Dean Rory so glücklich macht, das macht dann wiederum mich so glücklich!!!!!
Die beiden sind einfach das perfekte Paar!!!!Und das kann auch jeder sehen! Und dass die beiden schon bald heiraten wollen finde ich umso schöner!!!!!
Und Lorelai ist einfach nur super!!!!!
Aber was soll ich von dieser Beth-Geschichte halten???
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde mehr dahinter stecken... ich hoffe mal nicht!!!!
Jedenfall freue ich mich schon sooooo auf deinen nächsten Teil, der hoffentlich schon ganz bald da sein wird!!!!
*knuddel*
Coco

*auf wolken schweb*

Also, ich fang jetzt beim vorletzten Teil an, da ich da auch noch nicht FB gegeben habe (sorry!!!!! *mich schäm*)
Der Anfang war ja mal soooooo sweet. Wie Rory ins Zimmer kommt und Dean sieht :dance: Das muss am Anfang wirklich etwas seltsam sein, schlieÃlich haben sie sich ja eine ganze weile nicht gesehen... und dann küsst er sie
:freu: *gar nicht in worte fassen kann*

Und wie die beiden sich dann aneinander kuscheln und endlich wieder glücklich sind!!!! Einfach zu schön!!!!!!!! *schmacht*
Und ich fands soooo toll dass Lorelai sich auch so für die beiden freut!!!!!
Zitat:Nehmt euch ein Zimmer, ihr Knutschkanonen*gg* typisch Lorelai!!!!!!
Aber Luke: *grrrr* bin in letzter Zeit sowieso nicht gut auf ihn zu sprechen, deshalb bi´n ich umso wütender wenn er Dean so blöd behandelt!!!!

Dass Emily und Richard ausgeflippt sind, als sie von der Schwangerschaft erfahren haben, war ja vorhersehbar. Aber dass Richard so etwas gemeines über dean sagt, dass ist ja wohl das aller Höchste!!!!!!

Und deshalb fand ich es auch super von Rory, dass sie ihnen die Meinung gesagt hat, und dann gegeangen ist!!!! *stolz auf rory bin*
Der letzte Teil des Teils war wirklich nur

Jetzt zum letzten Teil:
War natürlich wieder einfach himmlisch!!!!Dass Dean Rory so glücklich macht, das macht dann wiederum mich so glücklich!!!!!

Und Lorelai ist einfach nur super!!!!!
Aber was soll ich von dieser Beth-Geschichte halten???

Jedenfall freue ich mich schon sooooo auf deinen nächsten Teil, der hoffentlich schon ganz bald da sein wird!!!!
*knuddel*
Coco
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!