19.02.2006, 20:42
danke, danke, ich lese deine FFs doch immer gern *g* und du weiÃt doch, wir leiden und lachen zusammen
also ich fand den finalen teil echt schön!
ich habe ja die ganze zeit befürchtet, dass jules doch mit nach florida fährt, was sie ja zum glück nicht tut *g*
ich hab schon fast so schnell gelesen (wollte ja zum ende kommen), dass meine augen fast nich mitgekommen sind *g*
ich find auch, dass es zu lor passt, wie sie sich so "anschleicht" und war echt froh, dass luke ihr die meinung gesagt hat und ihr endlich die augen öffnet...
an coffee und herzchen:
ich glaube das gespräch von luke und liz im letzten teil könnte liz die wahrheit ein wenig vor augen geführt haben... und wenn man die straÃe lang fährt und dann sieht wie die "wahre mutter" hinterm auto herläuft...
also ich finde das so gut, wie es geschrieben is...
hatte richtig das bild vor augen, wo sie aufeinander zu laufen
so, dann wars das erstmal hiermit...
ich freu mich natürlich auf die sophie-story und werde gleich anfangen zu lesen *g* - undark, das freut mich
und auf FP2 freu ich mich selbstverständlich auch
liebe grüÃe, auch an coffee, **jeanee**
also ich fand den finalen teil echt schön!
ich habe ja die ganze zeit befürchtet, dass jules doch mit nach florida fährt, was sie ja zum glück nicht tut *g*
ich hab schon fast so schnell gelesen (wollte ja zum ende kommen), dass meine augen fast nich mitgekommen sind *g*
ich find auch, dass es zu lor passt, wie sie sich so "anschleicht" und war echt froh, dass luke ihr die meinung gesagt hat und ihr endlich die augen öffnet...
an coffee und herzchen:
ich glaube das gespräch von luke und liz im letzten teil könnte liz die wahrheit ein wenig vor augen geführt haben... und wenn man die straÃe lang fährt und dann sieht wie die "wahre mutter" hinterm auto herläuft...
also ich finde das so gut, wie es geschrieben is...
hatte richtig das bild vor augen, wo sie aufeinander zu laufen
so, dann wars das erstmal hiermit...
ich freu mich natürlich auf die sophie-story und werde gleich anfangen zu lesen *g* - undark, das freut mich
und auf FP2 freu ich mich selbstverständlich auch
liebe grüÃe, auch an coffee, **jeanee**
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/