19.02.2006, 20:58
echt ein klasse teil!
lore und luke sind so süÃ!
aber zuerst mal hoffe ich, dass rory nicht zu sehr geschockt sein wird!
naja, leicht nehmen wird sie es sicher auch nicht, aber ich hoffe sie redet danach immer noch mit lore!
es wäre aber bestimmt komisch zwischen rory und luke!
naja, das sehen wir dann ja alles im nächsten teil!
freu mich schon auf rorys reaktion!
lore und luke sind so süÃ!
Zitat:"Hey Luke, ich bins."richtig süÃ! ich hoffe die beiden werden irgendwann glücklich!
"Oh, hey! Was ist los?" Seine Stimme war sanft.
"Ich... ich ahm ich werde jetzt zu Rory fahren und mit ihr reden." Luke hörte auf, den Tisch abzuwischen und seine Augen weiteten sich. "Ãhm... okay... Das ist gut. Uhm... soll ich mitkommen?" Er wirkte leicht nervös. "Nein brauchst du nicht. Ich glaube, es ist besser wenn ich erst mal mit ihr alleine rede."
"Oh, okay. Kann ich heute Abend vorbei kommen? Ich möchte wissen, wie Rory reagiert hat." Insgeheim freute Lorelai sich, dass Luke sie gefragt hat. Sie wollte ihn eigentlich auch fragen, aber sie wusste, dass sie sich nicht trauen würde. Sie lächelte. "Ja, klar, kannst du machen. Wie wärs so gegen 8? Wir können ja auch einen Video-Abend machen, damit wir nicht die ganze Zeit an die Sache denken müssen." Jetzt war Luke dran, sich zu freuen. Genau das wollte er sie auch fragen. " Ja, okay. Ich bring was zu Essen mit. Ich pack auch ein paar Brownies für dich ein." "Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich auf heute Abend freue...", dachten beide gleichzeitig. "In Ordnung. Dann bis nachher." "Gut, bis dann." Sie legten beide mit einem Lächeln auf den Lippen auf.
aber zuerst mal hoffe ich, dass rory nicht zu sehr geschockt sein wird!
naja, leicht nehmen wird sie es sicher auch nicht, aber ich hoffe sie redet danach immer noch mit lore!
es wäre aber bestimmt komisch zwischen rory und luke!
naja, das sehen wir dann ja alles im nächsten teil!
freu mich schon auf rorys reaktion!