19.02.2006, 21:27
der teil war mal wieder echt genial!!!
aber gar nichts kann diesen abschnitt hier toppen:
obwohl ich gerade eine neue these für das ende deiner ff hab:
ich weià auch nicht genau, du wirst es den beiden auf jeden fall wohl nicht zu einfach machen!
Zitat:Oft wünschte sie sich, sie könnte einfach Logan lieben, denn dann wäre ihr Leben perfekt. Aber: Wo die Liebe hinfällt !! Sie konnte es sich eben nicht aussuchen, in wen sie sich verliebte.diesen satz fand ich schon total genial, besonders, weil er einfach wahr ist!
Zitat:Jess stand - mal wieder im âheiÃgeliebtenâ Anzug - unten am Rednerpult und las gerade aus dem Buch vor.*g* da musste ich erstmal grinsen, ich weià auch nicht genau warum! :doof:
Zitat:Dann sah er sie. Sie saà in der letzten Reihe. Sie sah wunderschön aus, obwohl Tränen ihre Wangen überströmten. Sie weinte wegen ihnen. Wegen ihrer zerbrochenen Beziehung. Am liebsten wäre er nach oben gestürzt und hätte sie geküsst und ihre Nähe gespürt. Jetzt wo durch sein Buch, alle Erinnerungen wieder hochkamen, vermisste er sie. Sehr sogar. Er wusste nicht was mit ihm los war. Einerseits fühlte er sich mehr denn je zu Rory hingezogen, andererseits hatte er doch schon eine Familie.das war total süÃ!
aber gar nichts kann diesen abschnitt hier toppen:
Zitat:Er schaute sie geradewegs an und sein liebevoller Blick war wie Balsam für ihre verwundete Seele. Sie brauchte ihn so dringend. Vielleicht würde er auch noch merken, dass sie füreinander bestimmt waren. Und das waren sie. Da war sich Rory ganz sicher. Er las das alles so gefühlvoll und emotional. Irgendetwas musste das alles mit ihnen, ihm doch bedeuten.awww... so süÃ!
obwohl ich gerade eine neue these für das ende deiner ff hab: