16.11.2004, 16:19
*GGLOVE* schrieb:doch so weit ich weiÃ, gibt es auch Stars Hollow, ich habe da so ein Lexikoon auf CDRom und da hab ich mal nach Stars Hollow gesucht und es wurden sogar mehrere städte gefunden, die so heiÃen!!!
Auch in Russland oder so... KA ob das stimmt... :lach:
Ich habe vor mal nach New York zu ziehen, mit meiner besten freundin, obwohl ich sie ja noch versuche zu überreden, irgentwo weiter in den Süden zu ziehen, weil es da wärmer ist... Phoenix ist ganz gut!
Aber die möchte gerne da oben auf eine gute Uni gehen! Harvard wäre natürlich cool aber Yale würde sie auch noch akzeptieren...
da hab ich dann voll abgeloost!, wenn wir zusammen auf einen uni gehen wollen und ich muss mich ann auf eien schnitt von 1,5 oder so hoch arbeiten damit ich ein stipendium für Harvard kriege, weil das kostet 30.000$ pro semester also halbjahr!!!
Letztes Zeugniss hatte ich eien schnitt von 2,6... also noch ziemlich viel Arbeit!!!
So dass gehör hier eigentlich gar nicht hin, also wieder zurück zu meiner FF und sonst gibt es ja PM!!!
Wow, Du hast dein Leben ja toll geplant.
Ich denke nie so weit vorraus.
Also Notendurchschnitt 1,5 hatte ich mal (3mal), aber ich glaube nicht, dass ich das nochmal schaffen werde.
![[Bild: SigMarkus1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v490/GGLOVE/SigMarkus1.jpg)
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.