20.02.2006, 12:31
Okay, letzter Samstag, war einer meiner schönsten Samstage überhaupt. Ich kam gerade von meinen wöchentlichen Werbungaustragen wieder, als ich Post in unseren Briefkasten sah. Und es war Post von meiner Austauschorganisation dabei. Und als ich ihn dann aufmachte, sah ich, dass sie endlich eine Familie für mich gefunden haben. Also werde ich ab August für zehn Monate in Iowa leben. Der Ort heiÃt Council Bluffs und liegt genau an der Grenze zu Nebraska. Die Familie hat drei adoptierte Kinder, zwei Katzen und einen Hund. Ich freue mich schon wie ein Schneekönig darauf. Obwohl es bestimmt eine riesige Umstellung für mich wird, denn hier zu Hause lebe ich ja nur mit meinen Eltern und meinen Wellensittisch in ner kleinen Wohnung und die haben dazu noch ein groÃes Haus. Aber ich denke es wird groÃartig werden. Mein erster Schultag wird der 20.08. sein. Ich schreibe mir auch schon Mails mit der Mutter der Familie, sie scheinen sehr nett zu sein.
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]