20.02.2006, 22:03
Hallo ihr Lieben :knuddel:
@knolliwolli: Ich freu mich immer über FBs, egal wie lang diese sind :knuddel: ich kann ja selbst aus zeitgründen auch net immer lange fbs geben.
@Stars_Hollow: Wie gesagt, mach dir keine Sorgen. Freu mich über jedes FB, egal wann es kommt. Also, nicht stressen
@LOVE JESS: Mach dir keine Sorgen, is kein Problem.
Danke für dein FB, freut mich, dass dir meine FF gefällt :freu:
@alle: Eigentlich hätte es ja schon weiter gehen sollen. :o
Ich hatte in den letzten Tagen eher Lust bei meinen anderen FFs weiterzuschreiben. Hier geht es aber so bald wie möglich weiter, ich werd aufjedenfall noch die Woche anfangen mit dem neuen Teil. "Posttermin"
kann ich nicht versprechen, weil ich täglich arbeite und danach allmählich wieder was für die uni wiederholen sollte
Naja, ihr dürft aufjedenfall demnächst wieder mit mir rechnen
Danke, dass ihr dieser FF trotzdem treu geblieben seid :knuddel:
hel Bussi Selene
@knolliwolli: Ich freu mich immer über FBs, egal wie lang diese sind :knuddel: ich kann ja selbst aus zeitgründen auch net immer lange fbs geben.
@Stars_Hollow: Wie gesagt, mach dir keine Sorgen. Freu mich über jedes FB, egal wann es kommt. Also, nicht stressen

@LOVE JESS: Mach dir keine Sorgen, is kein Problem.
Danke für dein FB, freut mich, dass dir meine FF gefällt :freu:
Zitat:Ich denke das ist ein Fehler drin, weil es normal versäumt heiÃen müsste, oder nicht??!!Vielen Dank für den Hinweis, aber das ist meines Wissens eh ein Synonym dafür.
Zitat:ich hoffe es geht bald weiter!!!ich versuchs

@alle: Eigentlich hätte es ja schon weiter gehen sollen. :o
Ich hatte in den letzten Tagen eher Lust bei meinen anderen FFs weiterzuschreiben. Hier geht es aber so bald wie möglich weiter, ich werd aufjedenfall noch die Woche anfangen mit dem neuen Teil. "Posttermin"

Naja, ihr dürft aufjedenfall demnächst wieder mit mir rechnen

Danke, dass ihr dieser FF trotzdem treu geblieben seid :knuddel:
hel Bussi Selene