21.02.2006, 14:12
Ich denke nicht, dass sie sich auseinander gelebt haben. Sie machen einfach nur weniger miteinander und können sich nicht mehr so oft sehen. Vielleicht sind einige von euch noch zu jung um sowas zu wissen, aber ich kann euch schon mal sagen... wenn ihr in 2-3-4 jahren arbeiten geht oder studiert, dann werdet ihr auch weniger Zeit für eure "alten Freunde" haben. Mir geht es zumindest auch so. Ich mache weniger mit meinen Freunden, weil ich einfach nicht mehr so viel Zeit wie früher habe. Und auÃerdem kriegt man auch neue Freunde dann... wie Rory auch Logan, Colin, Finn... usw. Man lernt neue Leute kennen und macht weniger mit den anderen. Trotzdem heiÃt das nicht, dass man sich auseinander lebt. Wenn ich mich mit meinen Leuten treffe haben wir zwar manchmal viel nachzuholen, aber trotzdem ist es jedes Mal klasse und man freut sich alle mal wiederzusehen...
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht allzu altklug angehört. ^^ Ist nur meine Meinung und Erfahrung dazu...
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht allzu altklug angehört. ^^ Ist nur meine Meinung und Erfahrung dazu...