21.02.2006, 22:46
Check schrieb:Die beiden haben nicht ansatz weiÃe zusammengepasst. Es ist sicher auch ansichtssache!
Ich fänds zwar gut, wenn Tristin weiter dabei wäre,man hätte sicher viel aus seinem chara machen können. Aber wenns dann um die unis geht wär das auch wieder blöd gewesen, weil drei Chara die bereits vorgekommen sind, zufällig alle in yale, ist dann auch nicht so toll!
Aber als Paring: Nein!
Ich finde schon, dass die beiden einige Gemeinsamkeiten hatten bzw. haben. Deswegen kann man nicht sagen, dass sie nicht zusammen passen.
Und gerade der Punkt, dass man Tristan nicht einschätzen kann, zeigt doch, dass man nicht weiÃ, ob sie zusammen gepasst hätten oder nicht.
Dafür hatte er eine viel zu kleine Rolle, obwohl meiner Meinung nach sehr deutlich wurde, dass noch mehr hinter ihm steckt, als das, was er nach auÃen hin zeigt.
Ja klar wäre es lustig gewesen, wenn er in yale gewesen wäre, aber es stand ja denk ich von anfang an fest, dass er nicht wieder kommen wird und damit auch nicht in yale auftaucht. Und ein Gastauftritt wäre dann auch nicht das wahre gewesen.
Aber wie gesagt, da hat wohl jeder seine eigene Meinung ^^
Trotzdem find ich es toll, dass es auch jetzt immer noch soviele Torys gibt