22.02.2006, 10:12
Morgen *gähn*
Net bös sein, wenn a paar Formatierungsfehler auftreten, bin grad aufgstandn.
Viel SpaÃ
Teil 42
Das kursiv geschriebene in der Klammer sind gedanken. Nur zur INFO
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Hmâ¦.. gibt es eine Regel, die es mir verbietet, meine Freundin zu sehen? *kommen am Steg an, es ist Vollmond und das Wasser glitzert mit ihm um die Wette*
Nein, eigentlich nicht. Schau wie schön.
*nimmt ihre Hand und zieht sie mit sich runter*
*setzt sich vor Jess, lehnt sich an ihn und blickt auf das Wasser*
*umschlingt sie von hinten und bettet sein Kinn auf ihre rechte Schulter* Ich liebe dich.
*schmunzelt* Ich weiÃ, und ich liebe dich. *greift mit einer Hand nach hinten, und fährt ihm durchs Haar*
*schweigen, aber kein unangenehmes*
Du warst noch immer nicht beim Friseur. *dreht ihren Kopf leicht und grinst ihn an*
*grinst ebenfalls* Mir gefällt es so. Aberâ¦. ich verspreche dir, ich gehe zum Friseur. Nur für dich.
Nur für mich? Das ist aber nett. *küsst ihn zärtlich*
Ich weiÃ. *legt seine Hand auf ihre Wange und küsst sie noch einmal zärtlich, dann legt er sich auf den Steg und blickt in den Himmel*
Woran denkst du? *legt sich seitlich neben ihm, Oberkörper zu ihm gedreht den Kopf mit einer Hand abgestützt, die andere spielt mit seiner Hand*
Hm⦠keine Ahnung *dreht seinen Kopf zu ihr*
An irgendetwas musst du doch denken? *verliert sich abermals in seinen Augen*
Und woran denkst DU gerade?
Daran, wie ich dich dazu bringe, darüber zu reden, an was du denkst. *lächelt ihn an*
Na dann musst du deine grauen Gehirnzellen sehr sehr anstrengen. *sg*
Ich habe jetzt aber keine Lust. *beugt sich vor und küsst ihn*
*erwidert ihren Kuss, aber nur halbherzig*
*bemerkt das* He, was ist los mit dir?
Gar nichts. *küsst sie, um abzulenken*
*schiebt ihn sanft weg* Jess, komm schon.
Es ist nurâ¦. *seufzt* Luke weià es schon seit mehr als 3 Jahren und hat mir nie etwas davon erzählt und ich erfahre es dann von meinen so genannten âFreundenâ. *blickt wieder zum Himmel*
*weià sofort, wovon er spricht* Hast du Luke darauf angesprochen, wieso er dir nichts erzählt hat?
Natürlich habe ich das. Aber du kennst doch Luke. Er versucht immer alles von mir fern zu halten und macht alles somit noch schlimmer als es schon ist.
Er wollte sicher nur das Beste für dich. *schaut ihn an* Vielleicht war es ja wirklich besser so. *legt ihren Kopf auf seine Brust*
*streicht ihr über den Rücken und gibt ihr einen Kuss auf die Haare*
Hast du vor, deine Mutter darauf anzusprechen?
*zuckt die Schultern* Es könnte ewig dauern, bis sie sich wieder in Stars Hollow blicken lässt.
Hättest du gerne dass sie herkommt?
(genau Jess, hättest du gerne, dass sie herkommt?) Nein! (gelogen, gelogen Jess, gelogenâ¦.)
Vermisst du sie? *dreht ihren Kopf wieder zu ihm und sieht ihm direkt in die Augen*
Teil 43
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE
â¦. *kurze Pause, nickt dann leicht*
Ruf sie an. *legt ihren Kopf wieder auf seine Brust*
Was? Nein, auf keinen Fall.
Wieso nicht? Du vermisst sie. Das ist doch ganz normal. Wieso willst du sie nicht anrufen?
Rory, hör bitte auf, wenn sie was von mir wollte, würde SIE mich anrufen oder öfters herkommen. Aber sie hat mich her geschickt damit sie ihre Ruhe vor mir hat.
Jess komm schon.
Wir werden sehen.
*hört auf ihn weiter zu drängen* Ich sollte lieber wieder nach hause gehen, ich habe morgen Schule.
Oh ja, stimmt. Warte, ich bringe dich nach Hause. *beide stehen auf*
*greift nach seiner Hand, ihre Gedanken sind noch immer bei dem Gespräch*
*vor ihrem Fenster* Gute Nacht Rory.
Gute Nacht. *küsst ihn liebevoll*
Wir sehen uns morgen. *dreht sich um und macht sich auf denn Weg ins Diner*
*klettert wieder in ihr Zimmer*
Nächster Nachmittag
Mum, ich brauche zuerst ein Kleid, und keine Schuhe, komm schon. *zieht ihre Mutter von dem Schuhgeschäft wieder weg*
*protestiert* Aberâ¦.. aberâ¦â¦â¦. hast du diese Schuhe gesehen?
Ja Mum, später. Ich brauche ein KLEID. Komm schon.
Schon gut. Reg dich nicht so auf, ok?.. AuÃerdem brauchst du Schuhe, mit denen du tanzen kannst.
Tanzen? Für was tanzen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Jess tanzen wird. Bleib realistisch. Und jetzt komm weiter. Schuhe kaufen wir später.
(Ha ha, das wirst du schon noch sehen. Ich bin realistisch. Also du wirst dich noch wundern. Ha ha)
Mum, sieh dir dieses Kleid an, ist es nicht traumhaft? *zeigt auf ein weinrotes bodenlanges figurbetontes Kleid*
Hab kein besseres gefunden, stellt es euch vor wie ihr wollt.
Wow, das ist ja wunderschön, komm, probier es an. Das passt dir bestimmt. *fängt an zu träumen* Und dann noch wunderschöne Schuhe dazu, mit einer passenden Handtasche und deine Haareâ¦..
*tritt aus der Kabine* Und? Wie findest du es? *kann nicht glauben, dass ihr gleich das erste Kleid passt*
*verschlägt es die Sprache* Wow, also du siehst traumhaft aus, aberâ¦.. ich glaube nicht, dass du dieses Kleid lange anhaben wirst. *gg*
MUMâ¦. *schaut sich erschrocken um*
Was denn? Also, willst du es?
Ist es nicht zu teuer? *schaut auf den Preis*
Nein, für dich ist nichts zu teuer. Und jetzt, endlichâ¦â¦.SCHUHE.
*endlich nach 3 weiteren Stunden kommen di beiden Gilmores voll bepackt zuhause an.* Mum ich gehe noch schnell ins Diner.
*erschöpft* Ok, viel SpaÃ.
Ok, bis dann. *macht sich auf den Weg ins Diner* Hey Luke, ist Jess nicht da?
Der macht gerade Pause und ist oben
*erinnerst sich an den gestrigen Vorfall* Ãhm⦠darf ich?
*hat viel zu tun* Ja sicherâ¦. geh nur.
Danke. *geht nach oben und klopft*
*Jess sitzt am Tisch, hält das Telefon in der Hand und starrt es an. Hört das Klopfen nicht*
*öffnet leise die Tür und betritt den Raum*
*bemerkt sie noch immer nicht, seufzt nur*
*geht leise auf ihn zu und legt ihm eine Hand auf die Schulter*
*lässt das Telefon fallen* Gott, erschreck mich nicht so. *muss etwas grinsen*
Sorryâ¦. *grinst und setzt sich zu ihm*
*hebt das Telefon auf und legt es wieder auf den Tisch* Wie hast du es geschafft, dass Luke dich rauf gelassen hat?
Er hat viel zu viel zu tun, um sich an gestern zu erinnern. *grinst ihn an*
Und? Schon zurück vom Shoppen?
Ja, wie du siehst schon. Aber du warst noch immer nicht beim Friseur. *tadelnder Blick*
Ich will nicht Mum.
Du benimmst dich wie ein Baby. *grinst wieder*
Ach ja?
ja
*grinst auch*
Du hast es mir versprochen *schmollend*
Ich weiÃ, UND das kommt noch dazu, ich werde mein Versprechen halten.
Ok, aber wehe⦠*zeigt mit dem Finger auf ihn* Hast du heute nicht was vergessen?
Nein, DU hast etwas vergessen. Also schwing deinen süÃen Hintern her.
Zu Befehlâ¦*steht auf setzt sich auf seinen Schoà und küsst ihn zärtlich* Hey.. Und wie war dein Tag?
Hmâ¦.. nicht der Rede wert. *küsst sie wieder, legt seine Hände auf ihre Taille* Und deiner?
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe ein super Kleid für den Ball gefunden. *küsst ihn noch einmal*
Ach ja? Und was für eines?
Wie ich es wollte, ein Oranges bodenlanges, mit super vielen Rüschen. Na, was sagst du? *grinst ihn an*
Tjaâ¦. dann muss ich mir wohl oder übel eine Schere zulegen müssen. *gg*
Wieso eine Schere? *grinst noch immer* Du willst mir doch nicht mein wunderschönes Kleid kaputt machen. Oder?
Obwohlâ¦. ohne Schere⦠würde es flippiger aussehenâ¦. *küsst sie leidenschaftlich*
Du kannst wohl nie lange ernst bleiben was? *küsst ihn, fährt mit ihrer Hand durch seine Haare*
Also, langsam müsstest du mich wirklich kennen.
Du bist ein Buch mit sieben Siegeln. *küsst seinen Hals*
Ich weiÃ. *genieÃt ihre Küsse*
Also, wieso hast du heute Abend keine Zeit? *sieht ihn fragend an*
So das wars. Feedback erwünscht.
VENTI_LOVE
Net bös sein, wenn a paar Formatierungsfehler auftreten, bin grad aufgstandn.
Viel SpaÃ
Teil 42
Das kursiv geschriebene in der Klammer sind gedanken. Nur zur INFO
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Hmâ¦.. gibt es eine Regel, die es mir verbietet, meine Freundin zu sehen? *kommen am Steg an, es ist Vollmond und das Wasser glitzert mit ihm um die Wette*
Nein, eigentlich nicht. Schau wie schön.
*nimmt ihre Hand und zieht sie mit sich runter*
*setzt sich vor Jess, lehnt sich an ihn und blickt auf das Wasser*
*umschlingt sie von hinten und bettet sein Kinn auf ihre rechte Schulter* Ich liebe dich.
*schmunzelt* Ich weiÃ, und ich liebe dich. *greift mit einer Hand nach hinten, und fährt ihm durchs Haar*
*schweigen, aber kein unangenehmes*
Du warst noch immer nicht beim Friseur. *dreht ihren Kopf leicht und grinst ihn an*
*grinst ebenfalls* Mir gefällt es so. Aberâ¦. ich verspreche dir, ich gehe zum Friseur. Nur für dich.
Nur für mich? Das ist aber nett. *küsst ihn zärtlich*
Ich weiÃ. *legt seine Hand auf ihre Wange und küsst sie noch einmal zärtlich, dann legt er sich auf den Steg und blickt in den Himmel*
Woran denkst du? *legt sich seitlich neben ihm, Oberkörper zu ihm gedreht den Kopf mit einer Hand abgestützt, die andere spielt mit seiner Hand*
Hm⦠keine Ahnung *dreht seinen Kopf zu ihr*
An irgendetwas musst du doch denken? *verliert sich abermals in seinen Augen*
Und woran denkst DU gerade?
Daran, wie ich dich dazu bringe, darüber zu reden, an was du denkst. *lächelt ihn an*
Na dann musst du deine grauen Gehirnzellen sehr sehr anstrengen. *sg*
Ich habe jetzt aber keine Lust. *beugt sich vor und küsst ihn*
*erwidert ihren Kuss, aber nur halbherzig*
*bemerkt das* He, was ist los mit dir?
Gar nichts. *küsst sie, um abzulenken*
*schiebt ihn sanft weg* Jess, komm schon.
Es ist nurâ¦. *seufzt* Luke weià es schon seit mehr als 3 Jahren und hat mir nie etwas davon erzählt und ich erfahre es dann von meinen so genannten âFreundenâ. *blickt wieder zum Himmel*
*weià sofort, wovon er spricht* Hast du Luke darauf angesprochen, wieso er dir nichts erzählt hat?
Natürlich habe ich das. Aber du kennst doch Luke. Er versucht immer alles von mir fern zu halten und macht alles somit noch schlimmer als es schon ist.
Er wollte sicher nur das Beste für dich. *schaut ihn an* Vielleicht war es ja wirklich besser so. *legt ihren Kopf auf seine Brust*
*streicht ihr über den Rücken und gibt ihr einen Kuss auf die Haare*
Hast du vor, deine Mutter darauf anzusprechen?
*zuckt die Schultern* Es könnte ewig dauern, bis sie sich wieder in Stars Hollow blicken lässt.
Hättest du gerne dass sie herkommt?
(genau Jess, hättest du gerne, dass sie herkommt?) Nein! (gelogen, gelogen Jess, gelogenâ¦.)
Vermisst du sie? *dreht ihren Kopf wieder zu ihm und sieht ihm direkt in die Augen*
Teil 43
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE
â¦. *kurze Pause, nickt dann leicht*
Ruf sie an. *legt ihren Kopf wieder auf seine Brust*
Was? Nein, auf keinen Fall.
Wieso nicht? Du vermisst sie. Das ist doch ganz normal. Wieso willst du sie nicht anrufen?
Rory, hör bitte auf, wenn sie was von mir wollte, würde SIE mich anrufen oder öfters herkommen. Aber sie hat mich her geschickt damit sie ihre Ruhe vor mir hat.
Jess komm schon.
Wir werden sehen.
*hört auf ihn weiter zu drängen* Ich sollte lieber wieder nach hause gehen, ich habe morgen Schule.
Oh ja, stimmt. Warte, ich bringe dich nach Hause. *beide stehen auf*
*greift nach seiner Hand, ihre Gedanken sind noch immer bei dem Gespräch*
*vor ihrem Fenster* Gute Nacht Rory.
Gute Nacht. *küsst ihn liebevoll*
Wir sehen uns morgen. *dreht sich um und macht sich auf denn Weg ins Diner*
*klettert wieder in ihr Zimmer*
Nächster Nachmittag
Mum, ich brauche zuerst ein Kleid, und keine Schuhe, komm schon. *zieht ihre Mutter von dem Schuhgeschäft wieder weg*
*protestiert* Aberâ¦.. aberâ¦â¦â¦. hast du diese Schuhe gesehen?
Ja Mum, später. Ich brauche ein KLEID. Komm schon.
Schon gut. Reg dich nicht so auf, ok?.. AuÃerdem brauchst du Schuhe, mit denen du tanzen kannst.
Tanzen? Für was tanzen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Jess tanzen wird. Bleib realistisch. Und jetzt komm weiter. Schuhe kaufen wir später.
(Ha ha, das wirst du schon noch sehen. Ich bin realistisch. Also du wirst dich noch wundern. Ha ha)
Mum, sieh dir dieses Kleid an, ist es nicht traumhaft? *zeigt auf ein weinrotes bodenlanges figurbetontes Kleid*
Hab kein besseres gefunden, stellt es euch vor wie ihr wollt.
Wow, das ist ja wunderschön, komm, probier es an. Das passt dir bestimmt. *fängt an zu träumen* Und dann noch wunderschöne Schuhe dazu, mit einer passenden Handtasche und deine Haareâ¦..
*tritt aus der Kabine* Und? Wie findest du es? *kann nicht glauben, dass ihr gleich das erste Kleid passt*
*verschlägt es die Sprache* Wow, also du siehst traumhaft aus, aberâ¦.. ich glaube nicht, dass du dieses Kleid lange anhaben wirst. *gg*
MUMâ¦. *schaut sich erschrocken um*
Was denn? Also, willst du es?
Ist es nicht zu teuer? *schaut auf den Preis*
Nein, für dich ist nichts zu teuer. Und jetzt, endlichâ¦â¦.SCHUHE.
*endlich nach 3 weiteren Stunden kommen di beiden Gilmores voll bepackt zuhause an.* Mum ich gehe noch schnell ins Diner.
*erschöpft* Ok, viel SpaÃ.
Ok, bis dann. *macht sich auf den Weg ins Diner* Hey Luke, ist Jess nicht da?
Der macht gerade Pause und ist oben
*erinnerst sich an den gestrigen Vorfall* Ãhm⦠darf ich?
*hat viel zu tun* Ja sicherâ¦. geh nur.
Danke. *geht nach oben und klopft*
*Jess sitzt am Tisch, hält das Telefon in der Hand und starrt es an. Hört das Klopfen nicht*
*öffnet leise die Tür und betritt den Raum*
*bemerkt sie noch immer nicht, seufzt nur*
*geht leise auf ihn zu und legt ihm eine Hand auf die Schulter*
*lässt das Telefon fallen* Gott, erschreck mich nicht so. *muss etwas grinsen*
Sorryâ¦. *grinst und setzt sich zu ihm*
*hebt das Telefon auf und legt es wieder auf den Tisch* Wie hast du es geschafft, dass Luke dich rauf gelassen hat?
Er hat viel zu viel zu tun, um sich an gestern zu erinnern. *grinst ihn an*
Und? Schon zurück vom Shoppen?
Ja, wie du siehst schon. Aber du warst noch immer nicht beim Friseur. *tadelnder Blick*
Ich will nicht Mum.
Du benimmst dich wie ein Baby. *grinst wieder*
Ach ja?
ja
*grinst auch*
Du hast es mir versprochen *schmollend*
Ich weiÃ, UND das kommt noch dazu, ich werde mein Versprechen halten.
Ok, aber wehe⦠*zeigt mit dem Finger auf ihn* Hast du heute nicht was vergessen?
Nein, DU hast etwas vergessen. Also schwing deinen süÃen Hintern her.
Zu Befehlâ¦*steht auf setzt sich auf seinen Schoà und küsst ihn zärtlich* Hey.. Und wie war dein Tag?
Hmâ¦.. nicht der Rede wert. *küsst sie wieder, legt seine Hände auf ihre Taille* Und deiner?
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe ein super Kleid für den Ball gefunden. *küsst ihn noch einmal*
Ach ja? Und was für eines?
Wie ich es wollte, ein Oranges bodenlanges, mit super vielen Rüschen. Na, was sagst du? *grinst ihn an*
Tjaâ¦. dann muss ich mir wohl oder übel eine Schere zulegen müssen. *gg*
Wieso eine Schere? *grinst noch immer* Du willst mir doch nicht mein wunderschönes Kleid kaputt machen. Oder?
Obwohlâ¦. ohne Schere⦠würde es flippiger aussehenâ¦. *küsst sie leidenschaftlich*
Du kannst wohl nie lange ernst bleiben was? *küsst ihn, fährt mit ihrer Hand durch seine Haare*
Also, langsam müsstest du mich wirklich kennen.
Du bist ein Buch mit sieben Siegeln. *küsst seinen Hals*
Ich weiÃ. *genieÃt ihre Küsse*
Also, wieso hast du heute Abend keine Zeit? *sieht ihn fragend an*
So das wars. Feedback erwünscht.
VENTI_LOVE