04.06.2007, 13:27
Erlich gesagt kann ich schon seit längerer Zeit keine richtigen Gedichte mehr schreiben ... Kaum habe ich eien Gedanken habe ich ihn auch schon wieder verloren .. einzelne Sätze die sich reimen die sich gut anhören .. und dan endet es auhc schon wieder .. =( hmm ich weià gar nicht woran das jetzt liegt ... früher hatte ich jede menge Gedichte geschribeen .. zwar nicht unbedingt die besten aber ich hatte es gekonnt .. anscheinend stören meine ganzen stimmungsschwankungen .. und der ganze chaos in meinem kopf richtige Gedichte zu schreiben .. hmm geht es einem von euch villeicht auch so oder so änlich ? .. naja ich wollte aber dennoch ein etwas älteres Gedicht von mir reinschreiben .. und hoffe es gefällt euch einigermaÃen
..
Entlose Nächte :herz:
Und wieder, ich kann nicht Schlafen, denke nur an dich.
Du bist in meinem Kopf und gehst von da nicht.
Selbst ich verstehe meine Sorgen nicht, wass gibts da zu überlegen?
Du liebst sie und nicht mich!
Schon voll mit Tränen mein Kissen ist,aber Schlaf finden kann ich nicht.
Ich drehe mich um, aber meine Gedanken verschwinden nicht.
Wass soll ich noch tun?Vergessen kann ich dich einfach nicht.
Und von einer bis zur anderen Nacht quell ich mich, kann nicht schlafen, denke wieder nur an dich.
Und ich weià vergessen kann ich dich jetzt nicht ,denn schon seit vielen Nächten lieb ich dich.
Würde mcih freuen wenn ihr eure erliche meinung dazu schreiben würdet danke

Entlose Nächte :herz:
Und wieder, ich kann nicht Schlafen, denke nur an dich.
Du bist in meinem Kopf und gehst von da nicht.
Selbst ich verstehe meine Sorgen nicht, wass gibts da zu überlegen?
Du liebst sie und nicht mich!
Schon voll mit Tränen mein Kissen ist,aber Schlaf finden kann ich nicht.
Ich drehe mich um, aber meine Gedanken verschwinden nicht.
Wass soll ich noch tun?Vergessen kann ich dich einfach nicht.
Und von einer bis zur anderen Nacht quell ich mich, kann nicht schlafen, denke wieder nur an dich.
Und ich weià vergessen kann ich dich jetzt nicht ,denn schon seit vielen Nächten lieb ich dich.
Würde mcih freuen wenn ihr eure erliche meinung dazu schreiben würdet danke