22.02.2006, 15:12
cool, ich überlege auch schon, ob ich nicht nocheinmal hinschreibe. Aber das wird sich nicht lohnen, wenn ich in sechs monaten eh nicht mehr da bin. oder ich mache es von den usa aus, da müsste es doch vielleicht schneller und billiger gehen. ja, genau. jetzt muss ich es mir noch merken.
wenn du mal wieder im ff bist, dann musst du unbedingt auf den französischen TM/RC tread gehen, dort sind ein paar musicvideos. die sind wahnsinnig schön. bei dem einen, hat es mir fast die sprache verschlagen. oder hast du schon ein paar? kannst du mir seiten mit musikvideos von tony/michelle empfehlen, kennst du noch welche?
wenn du mal wieder im ff bist, dann musst du unbedingt auf den französischen TM/RC tread gehen, dort sind ein paar musicvideos. die sind wahnsinnig schön. bei dem einen, hat es mir fast die sprache verschlagen. oder hast du schon ein paar? kannst du mir seiten mit musikvideos von tony/michelle empfehlen, kennst du noch welche?
![[Bild: annesig.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v408/anne2004/Signaturen/annesig.jpg)
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]