23.02.2006, 18:58
ChrissiTine schrieb:Da ich ab heute Faschingsferien habewas um alles in der welt haben Faschingsferien für einen sinn??????????? Joa, um Fasching zu feiern, aber wie viele von euch Jugendlichen gehen zu einem f-umzug? Fasching ist doch bloà ein fest, bei dem man sich "dumm" verkleidet, anmalt, viel alk trinkt und bei dem süÃigkeiten vom Umzugswagen geworfen werden...Wooowww....das kann man auf dem Oktoberfest auch haben! (lol merkt man, dass ich auch berlin kommt und von daher eh fasching hasse?)
Zitat: Ach ja: Gebt mir bitte ein kleines bisschen mehr FB, ja? Das freut einen Autoren immer.wie ist das denn gemeint? Willst du noch mehr FBs oder sollen wir mehr schreiben? wenn wir mehr schreiben sollen, wir mein eigentlich doch positives FB jetzt negativ, weil es irgendwie ausverschämt ist- wenn einem beim FBs nichts einfällt, weil der teil toll war, kann man dafür ja auch nichts und bis jetzt gab es (für mich) noch nichts zu meckern(auÃer die namen lol aber an die hab ich mich gewöhnt). wenn damit aber gemeint war, dass du mehr FBs willst, versteh ich das(kenn das ja selbst...)
jetzt endlich mal zu dem teil:
mir hat der teil gefallen
Zitat:Es begann eine wilde Kissenschlacht zwischen Jungen und Mädchen, bei dem gehörig die Federn flogen. Lautes Lachen erfüllte die Luft.der erste abschnitt war 1. gut geschrieben, wie man hier auch sieht und sehr süÃ
Zitat:âMom wird sauer werden. Sie hat sehr an dem singenden Rabbi gehangen.â, sagte Rory und schmiss die Figur in den Mülleimer. Ihre Kissenschlacht war etwas ausgeartet. âAber Gott sei Dank hast du die Affenlampe auffangen können.âirgendwie finde ich es lustig, dass man von den "verrückten" sachen aus dem GG-Hause nur die Affenlampe, den, jetzt toten rabbi, und die schildkörte, die als Schlüsselkeeper missbraucht wird, kennt. die idee war aber klasse
Zitat:Rory und Logan sahen zur Treppe, wo Sid in seinem blaukarierten Schlafanzug stand. Kurz darauf erschien Nancy neben ihrem Bruder; sie hatte einen Hello Kitty Schlafanzug an, den ihr ihre groÃe Schwester einmal geschenkt hatte.und das war ja soooo süà lol nancy ist like lore und rory und Sid ist wie sein vater XD
Zitat:âMommy und Daddy knutschen auch ständig rum.â, erklärte Sidney und verzog angeekelt das Gesicht.da waren sie toll getroffen, so stelle ich mir 4 jährige vor
Zitat:und das war auch toll XD die kleinen sind voll süà XD
Sidney kicherte. âJa. Nur der singende Rabbi - â
âSo, ihr müsst jetzt ins Bett.â, unterbrach Rory ihn schnell. âSagt Mom gute Nacht.â
âNacht Mommy.â, riefen die Kinder und gingen dann mit Logan nach oben.
Rory nahm das Telefon. âIch wünsche euch beiden noch viel SpaÃ, Mom.â
âDanke, Rory. Aber was ist jetzt mit dem singenden Rabbi passiert?â
âDas siehst du, wenn du wieder zu Hause bist.â, sagte sie und legte auf.
heute haben mir ganz besonders die abschnitte mit den kleinen gefallen
joa, nichts zu meckern, freu mich auf den nächsten teil
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]