23.02.2006, 19:12
@23 Zwerge: Also erstmal: Danke für dein ausfürhliches Feedback, es freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.
Ich weià auch nicht, was Faschingsferien für einen Sinn haben. Als ich noch kleiner war, sind wir immer zu ein oder zwei Umzügen gegangen, aber seit wir umgezogen sind auch nicht mehr. Aber was soll man sich beschweren? Hat man wenigstens frei und kann an seinen FFs weiterschreiben, das ist doch auch was.
Ich meinte damit, dass ich gerne etwas mehr FB haben möchte. Es ist natürlich toll, wenn ein FB ausführlicher ist, so wie deins jetzt zum Beispiel, weil man dann besser einschätzen kann, was gut war und was nicht, aber ich weiÃ, dass man das nicht immer hinkriegt und würde das auch von niemandem verlangen, weil man manchmal einfach nicht mehr schreiben kann, als dass einem der Teil gefallen hat.
FB von mehreren Leuten habe ich eigentlich damit gemeint, je mehr Meinungen, desto besser, so kann man die eigene FF besser einschätzen, aber was rede ich da, du weiÃt ja, wovon ich rede, schreibst ja selber an einer FF.
Und es freut mich wirklich, dass du dich an die Namen gewöhnt hast, Halleluja!
Danke für dieses tolle FB.
Zitat:was um alles in der welt haben Faschingsferien für einen sinn??????????? Joa, um Fasching zu feiern, aber wie viele von euch Jugendlichen gehen zu einem f-umzug? Fasching ist doch bloà ein fest, bei dem man sich "dumm" verkleidet, anmalt, viel alk trinkt und bei dem süÃigkeiten vom Umzugswagen geworfen werden...Wooowww....das kann man auf dem Oktoberfest auch haben! (lol merkt man, dass ich auch berlin kommt und von daher eh fasching hasse?)
Ich weià auch nicht, was Faschingsferien für einen Sinn haben. Als ich noch kleiner war, sind wir immer zu ein oder zwei Umzügen gegangen, aber seit wir umgezogen sind auch nicht mehr. Aber was soll man sich beschweren? Hat man wenigstens frei und kann an seinen FFs weiterschreiben, das ist doch auch was.
Zitat:wie ist das denn gemeint? Willst du noch mehr FBs oder sollen wir mehr schreiben? wenn wir mehr schreiben sollen, wir mein eigentlich doch positives FB jetzt negativ, weil es irgendwie ausverschämt ist- wenn einem beim FBs nichts einfällt, weil der teil toll war, kann man dafür ja auch nichts und bis jetzt gab es (für mich) noch nichts zu meckern(auÃer die namen lol aber an die hab ich mich gewöhnt). wenn damit aber gemeint war, dass du mehr FBs willst, versteh ich das(kenn das ja selbst...)
Ich meinte damit, dass ich gerne etwas mehr FB haben möchte. Es ist natürlich toll, wenn ein FB ausführlicher ist, so wie deins jetzt zum Beispiel, weil man dann besser einschätzen kann, was gut war und was nicht, aber ich weiÃ, dass man das nicht immer hinkriegt und würde das auch von niemandem verlangen, weil man manchmal einfach nicht mehr schreiben kann, als dass einem der Teil gefallen hat.
FB von mehreren Leuten habe ich eigentlich damit gemeint, je mehr Meinungen, desto besser, so kann man die eigene FF besser einschätzen, aber was rede ich da, du weiÃt ja, wovon ich rede, schreibst ja selber an einer FF.
Und es freut mich wirklich, dass du dich an die Namen gewöhnt hast, Halleluja!
Danke für dieses tolle FB.