24.02.2006, 22:34
oh mann, warte mal....ich muss mich erstmal wieder zsammen reiÃen !!
waaaaaa, warum hab ich erst vorhin gepeilt, dass du ne neue Fanfic am Start hast ??? Sorry, hätte ich das früher bemerkt, hättest du mich schon eher dabei gehabt...ich bin doch deine lieblings-sushi *zwinker* ^^
also ich muss sagen: deine neue FanFic macht mich schier....sprachlos *lol* !!
Es hat mir öfters Tränen in die Augen getrieben und dann musste ich mich ganz schön zsammen reiÃen.... *puh*
du hast das echt wieder ganz toll geschrieben !! dass jess ne tochter hat, niedliche idee. stell mir gerade die freche, süÃe und weibliche miniausgabe von jess vor *muss grinsen*.
ist aber sehr erschreckend, wie kühl jess und rory mireinander umgehen.
was ist bloà mit rory los ??
ich hoffe dat ändert sich noch...
ansonsten sorry, für das kurze FB (bin in letzter zeit immer voll im stress, weil ich an meiner eigenen seite rumbastle und schule und so *wääää*)
wenn ich mal ein bissl zeit hab widme ich dir wieder mehr aufmerksamkeit. versprochen !!
ich kann nur sagen: ich liebe auch deine neue FanFic und dich natürlich auch ^^
hdgdl sushi
*knuff* *knuddel*
waaaaaa, warum hab ich erst vorhin gepeilt, dass du ne neue Fanfic am Start hast ??? Sorry, hätte ich das früher bemerkt, hättest du mich schon eher dabei gehabt...ich bin doch deine lieblings-sushi *zwinker* ^^
also ich muss sagen: deine neue FanFic macht mich schier....sprachlos *lol* !!
Es hat mir öfters Tränen in die Augen getrieben und dann musste ich mich ganz schön zsammen reiÃen.... *puh*
du hast das echt wieder ganz toll geschrieben !! dass jess ne tochter hat, niedliche idee. stell mir gerade die freche, süÃe und weibliche miniausgabe von jess vor *muss grinsen*.
ist aber sehr erschreckend, wie kühl jess und rory mireinander umgehen.
was ist bloà mit rory los ??
ich hoffe dat ändert sich noch...
ansonsten sorry, für das kurze FB (bin in letzter zeit immer voll im stress, weil ich an meiner eigenen seite rumbastle und schule und so *wääää*)
wenn ich mal ein bissl zeit hab widme ich dir wieder mehr aufmerksamkeit. versprochen !!
ich kann nur sagen: ich liebe auch deine neue FanFic und dich natürlich auch ^^
hdgdl sushi
*knuff* *knuddel*