24.02.2006, 23:51
Hmm...It doesn´t make any sense hab ich def schon gelesen....weià aber ned mehr welche das war....ich hab so viele gelesen....aber es muss ne gute gewesen sein, sonst würd ich mich ned mehr an den Namen erinnern...Hmmm...you are not alone...sagt mir grad irgendwie nichts....aber auch JJ, oder?
When Love Betrayes fand ich scheiÃegut!
Und meine erste englische war: It´s right there! Das is doch so ziemlich die absolut geilste JJFic, die jemals geschrieben wurde. Ich hab fast
2 Wochen gebraucht und hab mindestens 5 Stunden täglich gelesen. Ich hatte schon viereckige Augen, aber si war so gut, ich musste einfach weiter lesen...und so hab ich mir auch mein englisch angeeignet, vorher war das ja total lachhaft!
When Love Betrayes fand ich scheiÃegut!
Und meine erste englische war: It´s right there! Das is doch so ziemlich die absolut geilste JJFic, die jemals geschrieben wurde. Ich hab fast
2 Wochen gebraucht und hab mindestens 5 Stunden täglich gelesen. Ich hatte schon viereckige Augen, aber si war so gut, ich musste einfach weiter lesen...und so hab ich mir auch mein englisch angeeignet, vorher war das ja total lachhaft!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Beware of cylons