25.02.2006, 09:39
ich brauche hilfe! ich hab mich jetzt schon mal bei meinem englischlehrer ein wenig umgehört, wie das mit auslandsaufenthalten ist, ich hab vor, etwa 2 bis 3 monate wegzugehen.
bis jetzt hatte ich vor, nach england zu gehen, weil ich england einfach liebe.
und dann hab ich mir die preise angeschaut, drei monate england kosten 2500?. 2 monate neuseeland, australien oder usa dagegen kosten 1500?.
abegesehen davon, dass es also billiger wäre, denke ich jetzt gerade immer, nach england kannst du immer mal wieder, aber nach neuseeland oder australien?
und deswegen brauch ich ein klein wenig hilfe... einfach meinungen zu den verschiedenen ländern... was würdet ihr machen?
bis jetzt hatte ich vor, nach england zu gehen, weil ich england einfach liebe.
und dann hab ich mir die preise angeschaut, drei monate england kosten 2500?. 2 monate neuseeland, australien oder usa dagegen kosten 1500?.
abegesehen davon, dass es also billiger wäre, denke ich jetzt gerade immer, nach england kannst du immer mal wieder, aber nach neuseeland oder australien?
und deswegen brauch ich ein klein wenig hilfe... einfach meinungen zu den verschiedenen ländern... was würdet ihr machen?
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!