25.02.2006, 13:47
Hallöchen ihr SüÃen.
So jetzt gibt`s endlich einen neuen Teil für euch.
Ich bedaure es, euch sagen zu müssen, dass sich "Away from all" nun wirklich dem Ende zuneigt. Dies ist der vorletzte Teil !!!
:heul: :heul: :heul:
Ich hoffe er gefällt euch.
Aber ich muss euch vorwarnen:
Der Teil ist sehr emotionsgeladen.
Viel Spaà und LG
Sushi
PS: Hier ist der Link zu der Website, die ich zusammen mit meiner besten Freundin erstellt habe. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen. Und nicht vergessen: Schön fleiÃig ins GB schreiben !! ^^
http://myblog.de/cherry-bln
19.Kapitel
Die Vorlesung war beendet und eine Party im Gange. So machte das Yale immer. Wenn Künstler, Schriftsteller oder andere Persönlichkeiten in Yale zu Besuch waren, wurde, nachdem sie ihre Arbeit getan hatten, immer eine Party geschmissen. So sollten die Studenten mit denen, die es schon geschafft hatten, ins Gespräch kommen. Rory lief also auf der Party umher und suchte Jess. Sie war noch einmal in eine ruhige Ecke gegangen und hatte sich alles, was sie sagen wollte, noch einmal genau überlegt.
Dann entdeckte sie ihn in einer Traube von Yale- Studentinnen.
â...Ja, mir macht die Arbeit auch SpaÃ.â, antwortete Jess artig. Er musste sich wohl oder übel allen Fragen stellen.
âGeht es in dem Buch um dich oder hast du so etwas einmal erlebt ??â, fragte ein blondes Mädchen.
âNein, das Buch hat absolut nichts mit mir zu tun. Es ist meiner Fantasie entsprungen.â, log Jess. Ihr Atem stockte. Wie war das ? Er hatte nichts damit zu tun ?
âLügner !!â, rief Rory und rannte aus dem Saal. Sie ärgerte sich über ihn. Er verleugnete seine Vergangenheit und somit auch sie. Sie war echt gekränkt.
Sie stand neben dem Ausgang und holte tief Luft. Da flog die Tür hinter ihr auf und Jess kam hinaus.
âWas sollte das gerade ? Warum verleugnest du deine Vergangenheit ?â, schrie Rory ihn an.
âDas tue ich doch gar nicht !!â, sagte er.
âAch ja, und warum hast du das eben da drinnen gesagt ??â, fragte sie wütend.
âEs muss ja nicht jeder über meine Vergangenheit bescheid wissen. Ich will ein Privatleben haben. Und auÃerdem, die Personen an die das Buch gerichtet ist, wissen schon warum es geht, nicht wahr ?!â, sagte er und trat einen Schritt auf sie zu. Sie sagte keinen Ton, schaute ihn einfach nur an. Er hob seine Hand und streichelte ihre Wange. âIch würde meine Vergangenheit niemals verleugnen. Ich würde dich niemals verleugnen !!â, beteuerte er, während er ihre Wange streichelte. Sie überkamen Glücksgefühle, es war schön, was er gesagt hatte. Sie hob ihre Hand und legte sie auf seine.
So here we are
We are alone
So standen sie da und schauten sich an, dann plötzlich stürzten sie gleichzeitig los und sie küssten sich. Sie küssten sich immer heftiger. Dann lösten sie sich voneinander und Rory lächelte ihn glücklich an.
There`s weight on your mind
âIch kann das nicht.â, sagte Jess.
âWieso nicht.â, fragte sie leise.
And I wanna know
The truth if this is how you feel
âLos, sag`s mir !! Sag mir was los ist !!â, forderte sie ihn auf.
Say it to me
If this was ever real
âIch habe doch eine Familieâ¦â, sagte er verzweifelt und begann wieder ihre Wange zu streicheln.
I want the truth, from you
Give me the truth, even if it hurts me.
âDann sag mir, dass du nichts für mich empfindest.â, sagte sie und eine Träne bahnte sich den Weg über ihr Gesicht. Er wischte sie weg, sagte aber nichts.
âSag mir, dass du mich nicht liebst !â.Rory weinte.
âIch kann nicht !â, sagte Jess.
I was blind
But now I see
This is how you feel
Just say it to me
If this was ever real
Sie zog ihn an sich und sie küssten sich wieder. Alles drehte sich und für beide schien die Zeit still zu stehen.
âBleib bei mir !â, flehte sie.
âDas geht nicht. Ich werde Vater !â, sagte er entschuldigend.
Sie wollte das nicht hören.
I know that this will break me
I know that this might make me cry
âSag mir, was hier vorgeht.â, sagte sie.
Gotta say whats on you mind,
On your mind
âIch weià es nicht.â, antwortete er.
âAber so geht das doch auch nicht !!â, stellte sie leise fest und küsste ihn wieder.
I know that this will hurt me
And break my heart and soul inside
I don`t wanna live this lie
âLiebst du sie oder mich ??â, fragte sie abermals.
I want the truth, from you.
Give me the truth, even if it hurts.
I don`t care no more
Just give me the truth, give me the truth,
Cause I don`t care no more
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth,
Cause I don`t care no more, no.
âIch kann nicht !!â, sagte Jess geschwächt und schaute in ihre Augen. âAber merk dir eines: ...â, sagte er und küsste sie ein letztes Mal ganz zärtlich. Dann drehte er sich um und stapfte davon. Rory sah ihm traurig hinterher.
Er war total verwirrt. Sie verstand ihn sogar ein wenig. Trotzdem wünschte sie sich, dass er zu ihr kommen würde. Aber anscheinend hatte Haylie diesen Kampf ganz unwissend gewonnen, sie trug ja auch sein Baby in ihrem Bauch und nicht Rory. Es machte sie endlos traurig, sie fühlte sich leer. Aber wenigstens wusste sie, dass Jess sie liebte.
(Textausschnitte: âThe Truthâ von Good Charlotte; eines der schönsten Lieder überhaupt; passt perfekt zur Szene)
PS: Der Computer wollte ~mal wieder~ nicht so, wie ich will. Die Textauschnitte
sind statt kursiv nun kursiv und fett. Das geht nicht zu ändern *heul*.
Nur kursiv sah einfach besser und schlichter aus *jammer*. *computer tret*
So jetzt gibt`s endlich einen neuen Teil für euch.
Ich bedaure es, euch sagen zu müssen, dass sich "Away from all" nun wirklich dem Ende zuneigt. Dies ist der vorletzte Teil !!!
:heul: :heul: :heul:
Ich hoffe er gefällt euch.
Aber ich muss euch vorwarnen:
Der Teil ist sehr emotionsgeladen.
Viel Spaà und LG
Sushi
PS: Hier ist der Link zu der Website, die ich zusammen mit meiner besten Freundin erstellt habe. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen. Und nicht vergessen: Schön fleiÃig ins GB schreiben !! ^^
http://myblog.de/cherry-bln
19.Kapitel
Die Vorlesung war beendet und eine Party im Gange. So machte das Yale immer. Wenn Künstler, Schriftsteller oder andere Persönlichkeiten in Yale zu Besuch waren, wurde, nachdem sie ihre Arbeit getan hatten, immer eine Party geschmissen. So sollten die Studenten mit denen, die es schon geschafft hatten, ins Gespräch kommen. Rory lief also auf der Party umher und suchte Jess. Sie war noch einmal in eine ruhige Ecke gegangen und hatte sich alles, was sie sagen wollte, noch einmal genau überlegt.
Dann entdeckte sie ihn in einer Traube von Yale- Studentinnen.
â...Ja, mir macht die Arbeit auch SpaÃ.â, antwortete Jess artig. Er musste sich wohl oder übel allen Fragen stellen.
âGeht es in dem Buch um dich oder hast du so etwas einmal erlebt ??â, fragte ein blondes Mädchen.
âNein, das Buch hat absolut nichts mit mir zu tun. Es ist meiner Fantasie entsprungen.â, log Jess. Ihr Atem stockte. Wie war das ? Er hatte nichts damit zu tun ?
âLügner !!â, rief Rory und rannte aus dem Saal. Sie ärgerte sich über ihn. Er verleugnete seine Vergangenheit und somit auch sie. Sie war echt gekränkt.
Sie stand neben dem Ausgang und holte tief Luft. Da flog die Tür hinter ihr auf und Jess kam hinaus.
âWas sollte das gerade ? Warum verleugnest du deine Vergangenheit ?â, schrie Rory ihn an.
âDas tue ich doch gar nicht !!â, sagte er.
âAch ja, und warum hast du das eben da drinnen gesagt ??â, fragte sie wütend.
âEs muss ja nicht jeder über meine Vergangenheit bescheid wissen. Ich will ein Privatleben haben. Und auÃerdem, die Personen an die das Buch gerichtet ist, wissen schon warum es geht, nicht wahr ?!â, sagte er und trat einen Schritt auf sie zu. Sie sagte keinen Ton, schaute ihn einfach nur an. Er hob seine Hand und streichelte ihre Wange. âIch würde meine Vergangenheit niemals verleugnen. Ich würde dich niemals verleugnen !!â, beteuerte er, während er ihre Wange streichelte. Sie überkamen Glücksgefühle, es war schön, was er gesagt hatte. Sie hob ihre Hand und legte sie auf seine.
So here we are
We are alone
So standen sie da und schauten sich an, dann plötzlich stürzten sie gleichzeitig los und sie küssten sich. Sie küssten sich immer heftiger. Dann lösten sie sich voneinander und Rory lächelte ihn glücklich an.
There`s weight on your mind
âIch kann das nicht.â, sagte Jess.
âWieso nicht.â, fragte sie leise.
And I wanna know
The truth if this is how you feel
âLos, sag`s mir !! Sag mir was los ist !!â, forderte sie ihn auf.
Say it to me
If this was ever real
âIch habe doch eine Familieâ¦â, sagte er verzweifelt und begann wieder ihre Wange zu streicheln.
âDann sag mir, dass du nichts für mich empfindest.â, sagte sie und eine Träne bahnte sich den Weg über ihr Gesicht. Er wischte sie weg, sagte aber nichts.
âSag mir, dass du mich nicht liebst !â.Rory weinte.
âIch kann nicht !â, sagte Jess.
I was blind
But now I see
This is how you feel
Just say it to me
If this was ever real
Sie zog ihn an sich und sie küssten sich wieder. Alles drehte sich und für beide schien die Zeit still zu stehen.
âBleib bei mir !â, flehte sie.
âDas geht nicht. Ich werde Vater !â, sagte er entschuldigend.
Sie wollte das nicht hören.
I know that this will break me
I know that this might make me cry
âSag mir, was hier vorgeht.â, sagte sie.
Gotta say whats on you mind,
On your mind
âIch weià es nicht.â, antwortete er.
âAber so geht das doch auch nicht !!â, stellte sie leise fest und küsste ihn wieder.
I know that this will hurt me
And break my heart and soul inside
I don`t wanna live this lie
âLiebst du sie oder mich ??â, fragte sie abermals.
I want the truth, from you.
Give me the truth, even if it hurts.
I don`t care no more
Just give me the truth, give me the truth,
Cause I don`t care no more
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth,
Cause I don`t care no more, no.
âIch kann nicht !!â, sagte Jess geschwächt und schaute in ihre Augen. âAber merk dir eines: ...â, sagte er und küsste sie ein letztes Mal ganz zärtlich. Dann drehte er sich um und stapfte davon. Rory sah ihm traurig hinterher.
Er war total verwirrt. Sie verstand ihn sogar ein wenig. Trotzdem wünschte sie sich, dass er zu ihr kommen würde. Aber anscheinend hatte Haylie diesen Kampf ganz unwissend gewonnen, sie trug ja auch sein Baby in ihrem Bauch und nicht Rory. Es machte sie endlos traurig, sie fühlte sich leer. Aber wenigstens wusste sie, dass Jess sie liebte.
(Textausschnitte: âThe Truthâ von Good Charlotte; eines der schönsten Lieder überhaupt; passt perfekt zur Szene)
PS: Der Computer wollte ~mal wieder~ nicht so, wie ich will. Die Textauschnitte
sind statt kursiv nun kursiv und fett. Das geht nicht zu ändern *heul*.
Nur kursiv sah einfach besser und schlichter aus *jammer*. *computer tret*