25.02.2006, 14:04
Oh, mein Gott... der Teil war so was von... Woa.. ich kanns gar nicht in Worte fassen.. Du hast es echt geschafft, mir laufen die Tränen übers Gesicht... Das war so traurig... So... :heul::heul:
Diese Stelle ist so traurig, aber dennoch so wunderschön... Du hast es echt alles toll geschrieben, man leidet (wiedermal xD) mit ihnen.. Die Wege der beiden kreuzen sich so oft und sie können einander niocht vergessen, aber ich denke, dass
auch wenn das mein Literati Herz sehr schmerzt *seufzt*
Bin gespannt was du draus machst und was im letzten teil noch alles passieren wird... Ich kann irgendwie noch gar nicht glauben, dass Away from all bald zu Ende sein soll!! *heul*
Schreib auf jeden Fall noch mehr FFs... Du bist eine groÃartige Autorin, meine SüÃe!
*knutscha* *knuddel*
Bis zum nächsten mal,
dein Beerschen
Zitat:„Was sollte das gerade ? Warum verleugnest du deine Vergangenheit ?“, schrie Rory ihn an.
„Das tue ich doch gar nicht !!“, sagte er.
„Ach ja, und warum hast du das eben da drinnen gesagt ??“, fragte sie wütend.
„Es muss ja nicht jeder über meine Vergangenheit bescheid wissen. Ich will ein Privatleben haben. Und auÃerdem, die Personen an die das Buch gerichtet ist, wissen schon warum es geht, nicht wahr ?!“, sagte er und trat einen Schritt auf sie zu. Sie sagte keinen Ton, schaute ihn einfach nur an. Er hob seine Hand und streichelte ihre Wange. „Ich würde meine Vergangenheit niemals verleugnen. Ich würde dich niemals verleugnen !!“, beteuerte er, während er ihre Wange streichelte.
So here we are
We are alone
So standen sie da und schauten sich an, dann plötzlich stürzten sie gleichzeitig los und sie küssten sich. Sie küssten sich immer heftiger. Dann lösten sie sich voneinander und Rory lächelte ihn glücklich an.
There`s weight on your mind
„Ich kann das nicht.”, sagte Jess.
„Wieso nicht.“, fragte sie leise.
And I wanna know
The truth if this is how you feel
„Los, sag`s mir !! Sag mir was los ist !!“, forderte sie ihn auf.
Say it to me
If this was ever real
„Ich habe doch eine Familie…”, sagte er verzweifelt und begann wieder ihre Wange zu streicheln.
I want the truth, from you
Give me the truth, even if it hurts me.
„Dann sag mir, dass du nichts für mich empfindest.”, sagte sie und eine Träne bahnte sich den Weg über ihr Gesicht. Er wischte sie weg, sagte aber nichts.
„Sag mir, dass du mich nicht liebst !”.Rory weinte.
„Ich kann nicht !“, sagte Jess.
I was blind
But now I see
This is how you feel
Just say it to me
If this was ever real
Sie zog ihn an sich und sie küssten sich wieder. Alles drehte sich und für beide schien die Zeit still zu stehen.
„Bleib bei mir !”, flehte sie.
„Das geht nicht. Ich werde Vater !“, sagte er entschuldigend.
Sie wollte das nicht hören.
I know that this will break me
I know that this might make me cry
„Sag mir, was hier vorgeht.”, sagte sie.
Gotta say whats on you mind,
On your mind
„Ich weià es nicht.”, antwortete er.
„Aber so geht das doch auch nicht !!“, stellte sie leise fest und küsste ihn wieder.
I know that this will hurt me
And break my heart and soul inside
I don`t wanna live this lie
“Liebst du sie oder mich ??“, fragte sie abermals.
I want the truth, from you.
Give me the truth, even if it hurts.
I don`t care no more
Just give me the truth, give me the truth,
Cause I don`t care no more
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth
Give me the truth,
Cause I don`t care no more, no.
“Ich kann nicht !!”, sagte Jess geschwächt und schaute in ihre Augen. „Aber merk dir eines: ...“, sagte er und küsste sie ein letztes Mal ganz zärtlich. Dann drehte er sich um und stapfte davon. Rory sah ihm traurig hinterher.
Er war total verwirrt. Sie verstand ihn sogar ein wenig. Trotzdem wünschte sie sich, dass er zu ihr kommen würde. Aber anscheinend hatte Haylie diesen Kampf ganz unwissend gewonnen, sie trug ja auch sein Baby in ihrem Bauch und nicht Rory. Es machte sie endlos traurig, sie fühlte sich leer. Aber wenigstens wusste sie, dass Jess sie liebte.
Diese Stelle ist so traurig, aber dennoch so wunderschön... Du hast es echt alles toll geschrieben, man leidet (wiedermal xD) mit ihnen.. Die Wege der beiden kreuzen sich so oft und sie können einander niocht vergessen, aber ich denke, dass
auch wenn das mein Literati Herz sehr schmerzt *seufzt*
Bin gespannt was du draus machst und was im letzten teil noch alles passieren wird... Ich kann irgendwie noch gar nicht glauben, dass Away from all bald zu Ende sein soll!! *heul*
Schreib auf jeden Fall noch mehr FFs... Du bist eine groÃartige Autorin, meine SüÃe!
*knutscha* *knuddel*
Bis zum nächsten mal,
dein Beerschen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love my guitar <3