25.02.2006, 20:06
hey, mimi! :knuddel:
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, war seit ner EWIGKEIT nicht mehr on! *am kopf kratz*
naja, dafür werd ich mich bemühen, extra langes fb zu geben, ja? :biggrin:
teil 34 (da hab ich auch schon kein fb mehr gegeben *schäm*):
armer davie ... aber ist wirklich süÃ, wie er sich da was schönes für becca überlegt hat ... huch ... ich glaube, ich vermisch das mit dem nächsten teil :confused: *räusper* okay. aber dieser teil war natürlich auch süà ^^
soo, und jetzt zu teil 35:
ich mag kitsch ^^ und den teil auch. ich fand ihn nicht wirlich kitschig, denn ... es ist ja verständlich, dass man ein bisschen sentimental wird, wenn einem die freundin einen ganzen ozean weiter weg zieht, nicht wahr? *gg*
och ... am traurigsten war, wo sie beide geweint haben. da hätte ich bestimmt mitgeweint, wenn ich ... naja ^^
wenn ich mir vorstelle, wie die beiden an lorelais und lukes bett stehen und ausdiskutieren, ob sie sie aufwecken sollen oder nicht :lach:
zu welchen mitteln dave immer greift *kopfschüttel* das geht ja wirklich nicht :biggrin:
*räusper* soo ... ich hoffe, ich hab aufgeholt und du bist nicht böse, dass ich kein fb gegeben hab??
mach schnell weiter, ja?
silbernerschatz
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, war seit ner EWIGKEIT nicht mehr on! *am kopf kratz*
naja, dafür werd ich mich bemühen, extra langes fb zu geben, ja? :biggrin:
teil 34 (da hab ich auch schon kein fb mehr gegeben *schäm*):
armer davie ... aber ist wirklich süÃ, wie er sich da was schönes für becca überlegt hat ... huch ... ich glaube, ich vermisch das mit dem nächsten teil :confused: *räusper* okay. aber dieser teil war natürlich auch süà ^^
Zitat: Bei Dooses traf ich auf Taylor (wie fast eigentlich immerâ¦warum ist er eigentlich immer dann da, wenn ich da bin?! Ja gut, er arbeitet da, aber hat er denn nie eine Pause?!)*kicher* ganz ehrlich: ich bereue es echt, das ich solange keinen teil mehr von dir gelesen hab :lach:
Zitat:Er wollte mich auch gleich wieder in ein Gespräch über diese dumme, aus Aluminium bestehende Verpackungen von Ravioli (auch Dose genannt) verwickeln, doch ich konnte mich rechtzeitig aus der Affäre ziehen, indem ich Miss Patty heranzog, die gerade vorbeikam, und Taylor nun alles ihr erzählte musste.hach, daves sarkasmus und seine sprüche, einfach herrlich :biggrin:
Zitat:âBecca.âich habs glaub ich schon mal gesagt, aber ich finde, lorelai und dave geben ein verdammt gutes team ab :lach: die immer mit ihren sprüchen *prust*
âOkaaaaaay. Wird ihr schnell kalt oder so?â
Zitat:âLorelaaaai! Was hast du getan?!âdas ist auch mein lieblingsteil im teil :biggrin: typisch lorelai ^^ einfach alles aufessen *kicher*
âWer ist tot?â
âDie Schokolade!â
âDie Schokolade kann sterben?â
âNein, du hast sie gegessen!â
âIch? Nein, da musst du dich irren. Ich habeâ¦â
Ich deutete wütend auf den Kühlschrank.
ââ¦nur ein ganz kleines bisschen probiert, aber dann schmeckte die so gut und sagte âiss miiichâ und da konnte ich nicht anders. Es tut mir Leid.â
soo, und jetzt zu teil 35:
ich mag kitsch ^^ und den teil auch. ich fand ihn nicht wirlich kitschig, denn ... es ist ja verständlich, dass man ein bisschen sentimental wird, wenn einem die freundin einen ganzen ozean weiter weg zieht, nicht wahr? *gg*
Zitat:Ich hatte mich selbst übertroffen (wobei ich sowas zwar noch nie im Leben gemacht hatte, es folglich das erste Mal war und ich mich somit überhaupt nicht selbst übertreffen konnteâ¦aber lassen wir das)bei der stelle musste ich auch ziemlich grinsen. ich weià auch nicht wieso *kicher*
och ... am traurigsten war, wo sie beide geweint haben. da hätte ich bestimmt mitgeweint, wenn ich ... naja ^^
wenn ich mir vorstelle, wie die beiden an lorelais und lukes bett stehen und ausdiskutieren, ob sie sie aufwecken sollen oder nicht :lach:
zu welchen mitteln dave immer greift *kopfschüttel* das geht ja wirklich nicht :biggrin:
*räusper* soo ... ich hoffe, ich hab aufgeholt und du bist nicht böse, dass ich kein fb gegeben hab??
mach schnell weiter, ja?
silbernerschatz