25.02.2006, 20:42
he coole ff, wollte sie zuerst ja gar nicht lesen, da ich gesehen habe da sie dark ist!! und ich kann normalerweise keine darken ff´s über Literati lesen aber bei dir muss ich einfach durch auch wenns hinterher ganz ganz ganz viele Tränen gibt, aber wer weis wer weis vielleicht endet sich ja alles noch zum guten , ich finde es voll süà wie verantwortungsbewusst er geworden ist, und wie seine Tochter aussieht kann ich mir regelrecht vorstellen, freut mich das sie Rory ins Herz geschlossen hat, vielleicht hat das ja was gutes zu bedeuten , in deiner ff sind echt viele Rätsel, über Jess´s ehe interessiert michs am meisten zuerst dachte ich ja seine Frau wäre gestorben aber mittlerweile glaube ich das die mit nem anderen durchgebrannt ist!!
naja mach bitte ganz schnell weiter, ich musste die story einfach lesen, da du einfach super schreiben kanns, ich sag nur New York New York, mach schnell weiter!!*nochmalerwähn**lol*
lg deine jutschi
Edit: oh gott ich glaube so viel FB habe ich schon seit Monaten nicht mehr gegeben:biggrin:
naja mach bitte ganz schnell weiter, ich musste die story einfach lesen, da du einfach super schreiben kanns, ich sag nur New York New York, mach schnell weiter!!*nochmalerwähn**lol*
lg deine jutschi
Edit: oh gott ich glaube so viel FB habe ich schon seit Monaten nicht mehr gegeben:biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr